Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Drecksdusler
02.07.2019 23:32
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16109

Danke, Stefanie, aber mir geht es lediglich um die Kompatibilität der Mod :)
von Drecksdusler
02.07.2019 20:14
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16109

Hat schon mal jemand 'BIG: more Kill moves!' über längere Zeit getestet? Die mod entfernt lediglich die Restriktion, dass Killmoves nur beim letzten Gegner abgespielt werden können. Auf den ersten Blick scheint das problemlos zu laufen und nicht scriptlastig zu sein.
von Drecksdusler
02.07.2019 20:08
Forum: Modifikationen
Thema: Wetter-Tweak
Antworten: 2
Zugriffe: 1212

Danke dafür, kannte ich noch gar nicht. Mir kommt Enderal sogar noch Stück dunkler vor als Skyrim. Das merkt man besonders bei den ganzen Quests wo man irgendwas in Gebäuden oder Höhlen suchen muss.
von Drecksdusler
25.03.2019 16:02
Forum: Diskussion
Thema: Goldene Sichel Quest - ein Witz!?
Antworten: 5
Zugriffe: 5243

Level 31 Hüter/Vandale mit Zweihand. Ein paar Schutztränke geschluckt und magische Schutzschilde an. Allgemein sind Tränke sehr mächtig, selbst ohne hohen Wert in Alchemie. Aber das war ja schon in Skyrim so. Da hatte ich bei *** Quests schon Gegner, für die ich mehr Versuche gebraucht hab.
von Drecksdusler
21.03.2019 20:14
Forum: Diskussion
Thema: Nun steh ich da auf Stufe 62 und weiß nicht weiter :D
Antworten: 27
Zugriffe: 5545

Beste Bewertung bei Steam die ich bisher gelesen habe war: "Wenn man dieses Spiel gespielt hat bekommt man das Gefühl Skyrim sei eine Qualitativ eher mittelmäßige Total Conversation zu Enderal." :D Skyrim ist, spielt man es komplett ohne mods, tatsächlich nur ein mittelmäßiges Spiel. Es hat zwar ei...
von Drecksdusler
05.03.2019 16:25
Forum: Questhilfen
Thema: Buchreihe Der Schlächter von Ark
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Lustig, nach Dutzenden von Spielstunden ohne neuen Teil habe ich nach dem Patch letzte Nacht prompt Teil 4 und 5 gefunden. Direkt nebeneinander im selben
[+] Gebäude
Waisenhaus Unterstadt
.
von Drecksdusler
04.03.2019 18:21
Forum: Questhilfen
Thema: Buchreihe Der Schlächter von Ark
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Ich bin in der Storyquest mittlerweile in der Phase angekommen, die einen *** Schwierigkeitsgrad haben. Bin bei etwa 90 Stunden Spielzeit auf Steam, habe in Ark so ziemlich alles durchsucht und schon Einiges an der Bauernküste und in Dünenhaim abgeklappert. Bisher habe ich aber nur die ersten drei T...
von Drecksdusler
01.03.2019 20:21
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest: Blut im Sand [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 10261

Kurze Frage ohne viel spoilern zu wollen: gibt es bei der Quest eine 'richtige', wasserdichte Lösung oder ist es beabsichtigt, dass der Spieler lange herumrätseln kann ob er sich nun 'richtig' entschieden hat?
von Drecksdusler
01.03.2019 20:17
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - Karawane
Antworten: 10
Zugriffe: 2965

01.03.2019 19:09Xenthis hat geschrieben:
Wo starten eigentlich die quests der Goldene Sichell?
Im Kontor der Goldenen Sichel. Ark, Marktplatz
von Drecksdusler
22.02.2019 06:31
Forum: Diskussion
Thema: Diverse Fragen und Anmerkungen
Antworten: 27
Zugriffe: 6193

3. Viele Baupläne scheinen falsche Angaben zu haben, ich denke die haben das Crafting-Balancing komplett überarbeitet und dabei hat sich auch der ein oder andere Fehler eingeschlichen. Den Plan für "Gepäck des Vagabunden" habe ich bis jetzt nicht gefunden, vielleicht ist der was besonderes? So beso...
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2