Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von rick2018
27.02.2019 13:20
Forum: Support
Thema: Ark Bank Tresor 2121: Inhalt verschwindet teilweise bei Entnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 303

Hallo, beim Versuch der Entnahme des Inhalts aus Tresor 2121 (Gervasius Bodenhammer) rutscht er teilweise nach unten durch den Boden des Faches und ist nicht mehr zugänglich. Es lässt sich auch nicht schnell genug alles entnehmen, ein Teil ist dann immer weg. Hatte jemand das gleiche Problem?
von rick2018
20.02.2019 18:22
Forum: Diskussion
Thema: Unerwarteter Respawn von Items [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 2107

Wenn dir was merkwürdig vorkommt berichten :) Also das die Items in der Dammwarte auch respawned sind finde ich schon merkwürdig. Darunter waren offen liegende Körbe, Werkzeuge, Eisenbarren. Außerdem waren die ausserhalb der Dammwarte im Wasser liegenden 8 Quarze die ich schon aufgesammelt hatte wi...
von rick2018
20.02.2019 18:14
Forum: Diskussion
Thema: Unerwarteter Respawn von Items [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 2107

Nein. Eingesammelt ist dann eingesammelt :lol: Hehe ok, dann scheint das in der Dammwarte oder wie von G0lgrim beschrieben in anderen Regionen vllt ein Bug, zumindest aber nicht gewollt zu sein das auch offene liegende Items respawnen. Ich werde das weiter beobachten und ggf. nochmal Posten. Vielen...
von rick2018
20.02.2019 18:08
Forum: Diskussion
Thema: Unerwarteter Respawn von Items [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 2107

20.02.2019 18:06Kermit 61 hat geschrieben:
Die meisten Gegner respawnen so etwa nach 3 Spieltagen. Das ist gewollt.
Ok danke, gut zu wissen. Jetzt muss ich nochmal dumm nachfragen: Wenn es für Pflanzen und so gilt, schließt das auch die offen liegenden Items wie z.B. bei nochmaligem Besuch der Dammwarte (siehe oben) mit ein?
von rick2018
20.02.2019 17:35
Forum: Diskussion
Thema: Unerwarteter Respawn von Items [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 2107

Hallo, ich bin nach langem Aufenthalt in Flusshain in die Startregion zurückgekehrt und bin inzwischen Level 6. Mir ist aufgefallen das in der Dammwarte die 2 Mooskrabbler und alle offen liegenden Gegenstände respawned sind. Die Behälter (Truhen, Säcke, Spinneneier) waren kurioserweise aber immernoc...
von rick2018
16.02.2019 15:21
Forum: Diskussion
Thema: Vergessener Tempel
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

hallo, ich spiele enderal: forgotten stories und habe eine frage zu einer location zu der ich keine weiteren infos gefunden habe. es geht um den vergessenen tempel dieser ist nachdem man den aus dem verlassenen tempel heraus ist in der nähe der plattform auf der eine bastilla steht zu erreichen. 1. ...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1