Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Registrierungszwang
18.02.2019 23:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Steam Release
Antworten: 15
Zugriffe: 18760

Erst mal danke für die Arbeit an Enderal und das Steam release:) Eine Frage hätte ich trotzdem noch: In einem der News threads wurde auf ein mögliches alternatives Ende hingewisen, dass u.U. mit dem DLC kommen könnte. Leider habe ich davon im Forgotten Stories Release Trailer/ Forum und den weiteren...
von Registrierungszwang
16.02.2019 14:49
Forum: Modifikationen
Thema: Creation Kit
Antworten: 16
Zugriffe: 5365


willkommen im Forum, und gepfuscht wird nicht ;)

ich hab dich mal verschoben, hoffe, der Thread beantwortet deine Frage :)
Super, danke fürs verschieben:) Und toll, dass ihr auch gleich ein Tool bereitstellt, werde das gleich mal ausprobieren :thumbsup:
von Registrierungszwang
16.02.2019 11:09
Forum: Modifikationen
Thema: Creation Kit
Antworten: 16
Zugriffe: 5365

Hi,
ich hätte eine Frage zu Steam realease von Forgotten Stories:
Wie bekomme ich das Ding im ck geöffnet? Da Enderal jetzt einen eigenen Ordner hat, erkennt das ck es bisher nicht als Skyrim mod, daher kann ich leider auch noch nicht daran rumpfuschen:(
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1