Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Asliv
20.02.2019 21:01
Forum: Diskussion
Thema: Frage an Magier: Mana Regeneration?
Antworten: 7
Zugriffe: 2350

Hier mal ne Frage an die Magier unter euch. Wie macht ihr das mit der Mana Regeneration? Bin jetzt lvl 20 und hab alle Punkte in Mana gehauen und entsprechende Rüstung an die den Manaverbrauch oder die Regeneration verbessern. Leider muss ich wirklich oft stehen bleiben und warten bis mein Mana wied...
von Asliv
20.02.2019 20:28
Forum: Questhilfen
Thema: [SPOILER] Skorpion und Löwe
Antworten: 2
Zugriffe: 882

Die Option kommt bei mir nicht. Ich kann ihr 100 anbieten. Danach sagt sie zu mir ich hätte mich in der Tür geirrt und der Dialog bricht ab. Ich hab jetzt zwischendurch mehrmals geladen und ne andere Quest gemacht. Jetzt hab ich auch die anderen Dialogoptionen bekommen. Hatte erst überlegt ob ich vi...
von Asliv
20.02.2019 17:11
Forum: Questhilfen
Thema: [SPOILER] Skorpion und Löwe
Antworten: 2
Zugriffe: 882

Hi, es geht um die Questreihe und den Zwist zwischen der Sichel und dem Zuckerbund. Dijaam hat sich gefangen nehmen lassen, sitzt nun im Gefängnis und ich muss sie retten. Ich bin gerade bei der o.g. Quest und muss "Einen Weg ins Gefängnis finden". Dazu muss ich durch eine verschlossene Tür (Schlüss...
von Asliv
14.02.2019 13:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: allgemeine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1633

vielen Dank für die Antworten =)

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Hatte mir das bereits Manuell installiert, aber leider sind n Haufen Fehler aufgetreten und hoffe nun auf die Steam Version. ^^

mfg

Asliv
von Asliv
13.02.2019 23:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: allgemeine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1633

Hi Leute, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach nem guten RPG gewesen und dabei auf Enderal gestoßen. Bevor ich mich in die Spielwelt stürze wüsste ich gerne in welcher Konstellation "die Spiele" zueinander stehen. Ich verstehe nicht ganz was "Forgotten Stories" und "The Shards of Order" sind....
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1