Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Puzzl
05.09.2021 19:53
Forum: Support
Thema: Nehrim (Steam) sauber installieren und Wartung
Antworten: 4
Zugriffe: 3698

Ein Frage noch: Sowohl im Launcher als auch ingame kann man die Video settings wie z.B. Sichtweiten und Schatten bearbeiten, welches sollte man nutzen und überschreiben die sich gegenseitig?
von Puzzl
05.09.2021 19:46
Forum: Support
Thema: Nehrim (Steam) sauber installieren und Wartung
Antworten: 4
Zugriffe: 3698

Danke erstmal! Ich werde sehen wohin die Fahrt geht. Ich werde zunächst auf "Sehr hoch", full hd, Vsync im Treiber auf aktiv und fullscreen testen, ENBoost erstmal an.
von Puzzl
05.09.2021 17:32
Forum: Support
Thema: Nehrim (Steam) sauber installieren und Wartung
Antworten: 4
Zugriffe: 3698

Hi! Meine Frage ist folgende: Was ist zu beachten wenn man Nehrim auf Steam sauber installieren möchte ohne später im Spiel zu bemerken dass man durch einen Fehltritt bei der Installation Stabilitätsprobleme bekommt. Ich habe: - Als erstes Oblivion GOTY Deluxe frisch per STEAM installiert. (Oblivion...
von Puzzl
10.02.2019 09:06
Forum: Modifikationen
Thema: Nehrim 2019 Welche (Grafik)mods für besseres Vanilla
Antworten: 2
Zugriffe: 1674

Danke für die Info!
Und dass mit dem einen Absatz sollte nicht unhöflich gemeint sein.
Werde mich wohl tatsächlich neben den 3en die ich aufgeführt habe heute später am Tag mit Nehrim expanded beschäftigen und was ich noch zusätzlich an Script und mod-support benötige.
von Puzzl
09.02.2019 19:25
Forum: Modifikationen
Thema: Nehrim 2019 Welche (Grafik)mods für besseres Vanilla
Antworten: 2
Zugriffe: 1674

Hi, wie der Titel schon sagt habe ich mir Nehrim installiert (Steam Oblivon) und frage mich nun ob es passende Grafikupgrades gibt die ich noch drüber ziehen kann. Ich bin schon mehrer Jahre raus aus dem Oblivion modding und dass war auch schon damals nicht stark bei mir ausgeprägt. Ich würde gerne ...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1