Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von IrgendwasMitH
04.03.2019 10:03
Forum: Diskussion
Thema: Versteckte Talentbücher
Antworten: 6
Zugriffe: 5368

Für den Kriegerbaum ist mir volgender bekannt:
[+] +
Techniken des Wasserklingendudes: Ansturm (Stufe 1) - Gabor Gaboff (Artefakthändler Adelsviertel)
von IrgendwasMitH
25.02.2019 14:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Plötzlich andere Karte
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Im Steam-Workshop gibt's ne Mod, welche die flache Karte mit Welttexturen ersetzt:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1660166185

Die originale, interaktive Karte zu verwenden geht meines Wissens nach nicht mehr.
von IrgendwasMitH
23.02.2019 10:17
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16119

Mal ne Frage: In der neuen Sheet steht "Enhannced Character Edit" als working. Allerdings benötigt die Mod das Dawnguard DLC was bei mir zu ne Crash führt, da das DLC ja nicht in Enderal integriert ist (?). Gibts da nen Workaround, bzw. wie verhält es sich allgemein mit DLC abhängigen Mods? Besten D...
von IrgendwasMitH
14.02.2019 15:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: allgemeine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1618

Kannst dich wirklich darauf freuen :)
Ist ein super Spiel mit großartiger Atmosphäre.

Habe es 2016 schon durchgespielt und freue mich jetzt riesig ab heute Abend das Spiel + DLC nochmal zu erleben :thumbsup:
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1