Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von Styx
02.11.2011 11:00
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 437694

Hallo, ich habe ein paar Probleme die Weiterführung der Schattengott quest zu verstehen, Was ist denn jetzt eigentlich mit den Seelenwächtern passiert? War die Entladung des Seelenschinders so mächtig das sie alle gestorben sind?/Untot wurden? Und was genau war die Lichtgestalt die einen befreit hat...
von Styx
03.06.2011 07:06
Forum: Support
Thema: Problem bei der Quest "Gesucht"
Antworten: 15
Zugriffe: 2836

Alles klar,
dachte schon ich hätte mir nen Bug eingefangen^^
Dann warte ich einfach ab ob neue folgen.
Vielen Danke :mrgreen:
von Styx
03.06.2011 07:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zur Nehrim Lore (Achtung: Spoiler!!)
Antworten: 29
Zugriffe: 8282

Danke für die Antwort, war mir auch die Plausibelste. Wollte nurmal wissen ob jemand die gleiche oder vlt eine andere These dazu hat.

mfg Styxo
von Styx
02.06.2011 11:00
Forum: Support
Thema: Problem bei der Quest "Gesucht"
Antworten: 15
Zugriffe: 2836

Ich hab ein ähnliches Problem. Nachdem ich die Quest mit diesen Berserkern abgebe, kassiere ich zwar mein Gold, aber wenn ich dann einen neuen Auftrag am schwarzen Brett annehmen möchte steht da nur, Sie haben einen Kopfgeld auftrag angenommen... Und mehr passiert nicht-.-, also das Questlog wird ni...
von Styx
01.06.2011 23:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zur Nehrim Lore (Achtung: Spoiler!!)
Antworten: 29
Zugriffe: 8282

So ich melde mich hier auchmal wieder^^ Danke für die ganzen Erklärungen. Denke ich habe mittlerweile die "meisten" Hintergründe und Geschichtichen Sachen begriffen, nur eins macht mich noch stutzig.. Wie hat es Arkt geschaft ebenfalls ein Schattengott zu werden? Hätte er dafür nicht Tyr töten müsse...
von Styx
26.04.2011 11:24
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82909

Hab meinen Post vor dem Lesen des News Thread geschrieben. Meine Fragen klären sich dadurch quasi restlos :wink:
Freue mich aufjedenfall auf Projekt 5 und hoffe das eine ähnlich geniale Story dann auf uns warten wird.
von Styx
25.04.2011 20:57
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82909

Mit Projekt 5 kann ich gerade nicht so viel anfangen.. Ist damit eine TC für das kommende Skyrim gemeint? Ich würde mich aufjedenfall riesig über eine ähnlich story intensive "mod" freuen. Nehrim ist euch verdammt gut gelungen und größere Fehler sind mir nicht aufgefallen. Freuen würde mich wenn, da...
von Styx
28.02.2011 19:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: "Die Geschichte eines Gefangenen"
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Alles klar, hab sie gefunden. Danke für die Beschreibung, hab vorher nur an den Wegen gesucht.
[+]
Schade das M.R. tot ist... hätte gerne mit ihm über das Buch gesprochen, da das im Buch genannte Dorf nunmal auch "unser" Heimatdorf ist.Naja, sollte wohl nicht so sein.
von Styx
27.02.2011 09:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: "Die Geschichte eines Gefangenen"
Antworten: 2
Zugriffe: 861

...so oder ähnlich ist der Titel eines Buches das ich letztens beim herumstöbern in Nehrim gefunden habe. Es erzählt eine Geschichte über Ledur und da ich Zusammenhänge während der Quest "Wurzelsuche" festgestellt habe, wollte ich da Ende des Buches der Aufenthaltsort des Autors erwähnt wird, ihn in...
von Styx
13.08.2010 17:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zur Nehrim Lore (Achtung: Spoiler!!)
Antworten: 29
Zugriffe: 8282

WoW :shock: Erstmal danke für die ausführliche und anschauliche Erläuterung. Jetzt verstehe ich das Ende und die Hintergründe der Story deutlich besser. Eine Frage hätte ich da noch^^, Also Fakt sit, dass Arkt es geschafft hat, mit hilfe eines anderen Schattengottes den Schicksalsboten, der ihn töte...
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2