Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von DasKo
20.12.2018 17:52
Forum: Modifikationen
Thema: ENB was ist das und wie geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 2875

Wow! Dankeschön, das ist wirklich sehr Nett! Ich werde mir das mal zu Gemüte führen. ich weiß das ich in jeder freien Sekunde - fernab von Frau und Kind - Enderal: Forgotten Stories spielen werde. Ob mit oder ohne ENB. Ich wünsche Dir (Euch) von Herzen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und dem gan...
von DasKo
20.12.2018 08:23
Forum: Modifikationen
Thema: ENB was ist das und wie geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 2875

Hallo zusammen, ich habe nun schon ein paar Videos gesehen in denen Personen, Enderals augenscheinlich bereits gute Grafik, noch weiter aufbohren. Ich habe auf Nexusmods bereits ein Standalone ENB für Enderal gefunden, (RudyENB) bekomme es aber nicht zum laufen. Ich habe selber gar keine Ahnung wie ...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1