Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Et3rn4l
29.06.2019 14:20
Forum: Diskussion
Thema: Reich durch Alchemie ab Level 1
Antworten: 0
Zugriffe: 15077

Ich wollte mal paar Alchemierezepte zusammentragen, die ab Level 1, ohne Perks, ohne Skillbücher , besonders Goldeffizient sind oder viel Gold beim Verkauf bringen. Ich habe mit diesen Rezepten innerhalb von ca 30 Minuten 6000 Groschen erwirtschaftet. Es geht wesentlich schneller mit besseren Items....
von Et3rn4l
29.06.2019 12:16
Forum: Diskussion
Thema: Was ist dran an Enderal, das es so unwiderstehlich macht?
Antworten: 5
Zugriffe: 8401

Ich habe nach dem ersten Durchspielen 2016 auch erstmal mega gestaunt, diese Story ist MEGA episch, ohne zu übertreiben. Ich hatte nach dem Durchspielen ein ähnliches Gefühl wie nach Witcher 3. Ich saß da und fragte mich, und nun? Wie kann ein Game nur so geil sein? Das Ende der Enderal Story hat mi...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1