Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von AnimaHaze
06.12.2018 16:16
Forum: Support
Thema: Skyrim - Enderal schließt sich nach Spiel starten [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 46772

Oh ist mir garnicht aufgefallen das ich den Englischen Launcher hab. Hab den Launcher EN zum installieren und updaten genutzt. Bin jetzt dabei die Updates runterzuladen und da die deutschen Updates größer sind ist es eigentlich klar das es gleich laufen müsste. Edit: Musste Enderal ein 2tes mal neui...
von AnimaHaze
06.12.2018 15:23
Forum: Support
Thema: Skyrim - Enderal schließt sich nach Spiel starten [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 46772

Also Skyrim startet ich wähle aus einen neuen Speicherstand zu erstellen, drücke Enter es lädt kurz, ich sehe den Ladebildschirm also diesen weißen Rahmen (aber kein Bild drin) und unten drunter kommt der Text und dann schließt sich Skyrim

Hier ist der Screen : https://prnt.sc/lrk535
von AnimaHaze
06.12.2018 14:58
Forum: Support
Thema: Skyrim - Enderal schließt sich nach Spiel starten [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 46772

Hier ist die Papyrus log Datei, hoffentlich lässt sich der nun das Problem finden :)
von AnimaHaze
06.12.2018 14:00
Forum: Support
Thema: Skyrim - Enderal schließt sich nach Spiel starten [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 46772

Also hab es grad geprüft und das Archiv ist einwandfrei. Auf Nexusmods steht beim Download "This does NOT include the masterfile..." ist das immernoch der Fall wenn das der gleiche Download ist wie auf der Webseite?
von AnimaHaze
06.12.2018 12:56
Forum: Support
Thema: Skyrim - Enderal schließt sich nach Spiel starten [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 46772

Hab nicht über Torrent runtergeladen sondern über Nexusmods wenn ihr die MD5-Prüfsumme habt kann ich ja das Archiv überprüfen. Sprache ist mir egal hab mit beiden versucht, kein SKSE selbständing installiert, Skyrim vanilla läuft ohne Probleme hab auch keine Mods installiert. Grafikeinstellungen zu ...
von AnimaHaze
06.12.2018 07:24
Forum: Support
Thema: Skyrim - Enderal schließt sich nach Spiel starten [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 46772

Hey Hab Probleme damit die Mod zum laufen zu bringen, Skyrim ist frisch installiert habe dann Enderal installiert und geupdated. Wenn ich also dann das Spiel starte und versuche ein neues Spiel anzufangen lädt es bis im Ladebildschirm der Text kommt und danach schließt sich Skyrim einfach ohne Fehle...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1