Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von bister77
02.12.2018 17:28
Forum: Support
Thema: Crash wenn ich das Haus vom Major in Flusshaim verlasse [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 45091

Hier meine "Modliste" keine Ahnung wie man die von Vortex runterlädt.
von bister77
02.12.2018 16:15
Forum: Support
Thema: Crash wenn ich das Haus vom Major in Flusshaim verlasse [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 45091

Noch kurz eine Frage, ist es möglich das einfach so Rüstungsgegenstände aus dem Inventar verschwinden? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einpaar vom Endboss in Alt Sherath bekommen habe, diese aber einfach verschwunden sind. Und irgendwie finde ich nur Lederrüstung die einen Setbonus haben, aber...
von bister77
02.12.2018 14:17
Forum: Support
Thema: Crash wenn ich das Haus vom Major in Flusshaim verlasse [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 45091

Danke, hat sich geklärt.

War der "Amanda Follower Mod"
von bister77
02.12.2018 12:36
Forum: Support
Thema: Crash wenn ich das Haus vom Major in Flusshaim verlasse [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 45091

Hallo, bin kurz vor dem abschließen der Questreihe vom Major, jedoch crasht bei mir das Spiel immer, wenn ich das Haus verlasse....alle anderen Häuser in Flusshaim funktionieren ohne Probleme. Ich hatte keinerlei Crashes bevor ich zu Pentas Haus und nach den Hinweisen gesucht habe. Kann ich die Ques...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1