Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Balvenie
02.12.2018 18:00
Forum: Support
Thema: Mods werden nicht mit gestartet [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 46757

So. Alles noch einmal neu installiert und nun läuft alles prima. :thumbsup:
von Balvenie
30.11.2018 09:22
Forum: Support
Thema: Mods werden nicht mit gestartet [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 46757

Gestern Abend habe ich erstmal alles deinstalliert und Ordner gelöscht. Alles neu heruntergeladen und neu installiert. Beim Update hat sich dann der Enderal-Launcher aufgehängt, mit dem Ergebnis, dass das Spiel startet, aber sobald ich fortsetzen, oder neu starten möchte mit Fehlermeldung abschmiert...
von Balvenie
29.11.2018 11:32
Forum: Support
Thema: Mods werden nicht mit gestartet [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 46757

Hallo und willkommen in Forum! :) Hmm, vielleicht ist es etwas mit den Zugriffsrechten. 1) Installationspfad von Skyrim befindet sich im Windows-Programm-Ordner ( C:\ProgramFiles(x86)/...). Das allein kann komische Probleme verursachen und eine Neuinstallation in z.B. C/Games oder auf einer anderen...
von Balvenie
29.11.2018 07:32
Forum: Support
Thema: Mods werden nicht mit gestartet [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 46757

Hallo und schönen Tag! *wink* Installierte Mods funktionieren bei mir im Spiel leider nicht. Also keine und egal welche. Was ich gemacht habe: -Skyrim frisch von Steam installiert (die normale Version) - Enderal frisch installiert (der Updater sagt, das Spiel sei aktuell) - Mods per NMM installiert ...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1