Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2
von Raven
02.10.2017 20:49
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25315

Hier einige Dinge aus Nehrim, die mir sehr gut gefielen und über die ich mich in dieser oder ähnlicher Form in Enderal natürlich auch freuen würde (, sofern sich jemand fände, der es umsetzen würde)
von Raven
19.07.2017 20:09
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25315

Mittelalterliche Rüstungen/ Helme Hallo zusammen, Enderal und Nehrim sind dermaßen unglaublich gelungen, dass sie meine Lieblingsspiele darstellen, was regelmäßig dazu führt, dass ich Freunde, die es noch nicht gespielt haben, dazu zu dränge :P, auch wenn beruflich oder familiär Zeit spärlich gesät...
von Raven
07.03.2016 22:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Wegelose Wanderer
Antworten: 135
Zugriffe: 34715

HELL YEAH!
von Raven
28.10.2011 19:02
Forum: Diskussion
Thema: Charaktere gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 4865

Hallo Leute,

freue mich gewaltig auf den Patch, habe aber leider selbst keine Speicherstände mehr. Hat jemand einen Nahkämpfer, der auch noch gut mit dem Bogen umgehen und sich heilen kann?
von Raven
12.06.2011 22:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Anregungen
Antworten: 5
Zugriffe: 950

Hi, nutze ich mal den Post, um eine eigene Anregung loszuwerden. Es wäre traumhaft, wenn man in der Hauptstadt dem Wirtshaus mehr Atmosphäre verleihen würde, indem drinnen passende Schenkenmusik und -Geräusche erklingen würden. Gar zünftig sollte es halt zugehen :) Wäre auch der passende Ort für ein...
von Raven
05.08.2010 14:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Neue Dialoge für Nehrim!
Antworten: 12
Zugriffe: 2471

Nice :) z.B. Kneipe in Erothin: "Du spinnst doch! Haha, so was blödes hab ich ja noch nie gehört!" "Aber wenn ichs Euch doch sage: Ich habe mit meinem Esel Lebensmittel zu unseren Truppen vor Cahbaet geliefert. Abends hab ich mit den Soldaten auf die bevorstehende Einnahme der Stadt getrunken. Als i...
von Raven
24.07.2010 07:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Neue Dialoge für Nehrim!
Antworten: 12
Zugriffe: 2471

Das Thema wurde häufig genug angesprochen, hatte bisher jedoch kein eigenes Topic. Ich würde hier gerne (möglichst ausformulierte) Ideen für Dialoge/Ausrufe beispielsweise für Kneipen, Marktstände, etc. sammeln, die die Atmosphäre in Nehrim unterstützen sollen. Zwar weiß ich, dass man die bisherigen...
von Raven
30.06.2010 09:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Meine Kritik
Antworten: 55
Zugriffe: 6975

Wenn wir schon bei der Belagerung von Cahbaet sind, wiederhole ich meine Kritik aus nen anderen Topic nochmal: Bei der Belagerung von Cahbaet sieht die erste Explosion, die einen umhaut, bei mir etwas komisch aus. Ich persönlich fänds noch cooler, wenn etwa ein Turm beschädigt wird und Steinbrocken ...
von Raven
23.06.2010 14:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Karte für das Mittelreich
Antworten: 23
Zugriffe: 6871

Das nennt sich glaub ich "MEINE MARKIERUNG" und besteht bereits am Anfang. Ich habe den entsprechenden Zauber nämlich gar nicht. Vor Ort konnte ich auch nichts besonderes feststellen. Entsprechend kann man diese Markierung ignorieren.
von Raven
22.06.2010 13:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Karte für das Mittelreich
Antworten: 23
Zugriffe: 6871

Bitte :) Ich find die Karte ja selbst ganz praktisch. Damit kann ich jetzt die Orte abklappern, die ich übersehn hatte. Ich will ja auch nix verpassen :lol:
Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2