Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von tiranu
21.03.2019 19:25
Forum: Support
Thema: Forgotten Stories startet nicht, weil Dateien fehlen [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Danke, das hat geholfen.
1. Schreibschutz vom Ordner Documents/My Games entfernen.
2. Unter Überwachter Ordnerzugriff musste ich den Enderl Launcher bei "App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen" hinzufügen.

Damit startet das Spiel.
von tiranu
21.03.2019 07:05
Forum: Support
Thema: Forgotten Stories startet nicht, weil Dateien fehlen [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Hab Enderal Forgotten Stories über Steam instaliert. Die bisherige Installation habe ich gelöscht. Versuche ich das Enderel Launcher.exe über eine cmd.exe zu starten kommt diese Ausabe: Unbehandelte Ausnahme: System.IO.FileNotFoundException: Die Datei "C:\Users\hajopai\Documents\my games\Enderal\Sav...
von tiranu
21.11.2018 19:16
Forum: Questhilfen
Thema: Silberhein Steinschlag Tor / Alt Yogosh durch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 9657

Tatsächlich, ich war nochmal beim Jungen und hab eine Halskette abgenommen. Jetzt ists das Tor offen. :thumbsup:
Danke für die Hilfe
von tiranu
20.11.2018 19:27
Forum: Questhilfen
Thema: Silberhein Steinschlag Tor / Alt Yogosh durch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 9657

Ja, die in Silberhain war ich bereits und die Quest "Ein Lied der Stille" habe ich abgeschlossen.
Im Anhang habe ich mein Savegame hinzugefügt, wenn das weiter hilft.
von tiranu
18.11.2018 12:42
Forum: Questhilfen
Thema: Silberhein Steinschlag Tor / Alt Yogosh durch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 9657

Komme aus Richtung 'Silberhain'/Pulverwüste vor diesem Steinschlag versperrten Weg nicht mehr weiter. :cry:
'Alt Yogosh' habe ich auch durch.
Bin ich auf ein Spielfehler gestoßen?
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1