Die Suche ergab 22 Treffer

Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3
von Kohlmeise
27.09.2019 16:59
Forum: Modifikationen
Thema: waffen mit seelenfalle verzaubern
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

Hallo, ich habe festgestellt das mit dem letzten Patch die Möglichkeit Waffen mit Seelenfalle zu verzaubern verschwunden ist. Bis dahin habe ich eine verzauberte Waffe aus Skyrim importiert und dann den Effekt mit dem Verzauberungstisch "extrahiert". Dann eigene Waffen verzaubert, hat wunderbar funk...
von Kohlmeise
24.03.2019 12:34
Forum: Support
Thema: Tagebuch ist weg [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 10490

Ich hab noch einen Nachtrag zum Tagebuch: Bei einer anderen Mod habe ich folgende Erklärung gefunden: -missing "diary" fixed if your diary suddenly missing from inventory, the problems lies on other animation mod how to fix that see here how to fix that : please see it here : http://www.thenexusforu...
von Kohlmeise
22.03.2019 11:34
Forum: Support
Thema: OBSE [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 9952

Ich hab das Problem gelöst! Ich hatte wie schon geschrieben einen NoCD Patch drauf. Also hab ich alles neu installiert und dann mal getestet. Ohne den No Cd Patch läuft alles wunderbar und OBSE erkennt die Oblivion.exe. Mit Patch geht nichts. Fazit: man darf die original Oblivion Exe nicht verändern...
von Kohlmeise
19.03.2019 20:46
Forum: Support
Thema: OBSE [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 9952

Ich habe eine CD Version. Ich kann OBSE weder im Oblivion original Ordner noch im Nehrim Ordner mit dem obse_loader starten. Wie gesagt "Du hast eine unbekannte Oblivion Version" ... und damit bricht es ab. Ich hab jetzt mal Shivering Isles instaliert weil ich dachte vielleicht liegt es daran ...hat...
von Kohlmeise
19.03.2019 20:21
Forum: Support
Thema: OBSE [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 9952

Noch keine, ich habe bisher Mods gemieden welche OBSE brauchten, weil ich es nicht zum laufen bringe.
Wie gesagt, ich bekomme die Meldung "unbekannte Oblivion Version" ... oder so.
Der Launcher erkennt OBSE aber wenn ich starten will bricht es sofort ab.
von Kohlmeise
19.03.2019 18:55
Forum: Support
Thema: OBSE [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 9952

Hallo, Ich sehe bei vielen Mods , dass sie OBSE benötigen. Meine Frage: Ist es sinnvoll OBSE zu installieren? Und wie bekomme ich eine funktionierende OBSE Instalation in Nehrim integriert. ? Alle meine Versuche sind fehlgeschlagen. Ich bekomme immer die Meldung "unbekannte Oblivion Version". Danke ...
von Kohlmeise
19.03.2019 11:29
Forum: Support
Thema: Tagebuch ist weg [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 10490

Wenn wieder sowas passiert prüfe ich erstmal meine Installation.
von Kohlmeise
18.03.2019 18:13
Forum: Support
Thema: Tagebuch ist weg [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 10490

Hallo, mein Tagebuch ist verschwunden . Ich bekomme laufend Punkte für Quests und steige trotzdem nicht auf. Ich dümple immer noch auf Stufe 2 rum. (in der Abtei ...) Hilfe! Mein Tagebuch ist wieder da ... und der Level Aufstieg geht auch. Es war eine Mod: "Latern of the Sun" die belegt irgendwie d...
von Kohlmeise
18.03.2019 17:15
Forum: Support
Thema: Tagebuch ist weg [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 10490

Hallo,
mein Tagebuch ist verschwunden . Ich bekomme laufend Punkte für Quests und steige trotzdem nicht auf.
Ich dümple immer noch auf Stufe 2 rum. (in der Abtei ...)
Hilfe!
von Kohlmeise
17.03.2019 23:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: waffe wegstecken
Antworten: 1
Zugriffe: 992

Hallo,
ich hab gerade Nehrim angefangen. Wie (mit welcher Taste) kann ich meine Waffe wegstecken?
Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3