Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Angel332
10.05.2019 03:46
Forum: Smalltalk
Thema: Enderal musik
Antworten: 5
Zugriffe: 6404

Hallo ich woltte mal fragen ob ihr die lieder und musik von enderal auf spotify hochladen könnt das wäre wirklich toll dann könnte ich sie mir immer anhören ???
von Angel332
23.02.2019 18:59
Forum: Questhilfen
Thema: Die Dunklen Kammern unseres Geistes
Antworten: 6
Zugriffe: 2809

kann ich ja nicht weil nur nen Speicherpunkt habe der schon 2 tage zurück liegt weil ich sonst meisten auto saves mache und gehen ja bei ner bestimmten Anzahl weg


kann ich den teil wo ich nicht weiterkomme vielleicht mit nem konsolenbefehl überspringen
von Angel332
23.02.2019 17:30
Forum: Questhilfen
Thema: Die Dunklen Kammern unseres Geistes
Antworten: 6
Zugriffe: 2809

das müsste es sein
von Angel332
23.02.2019 14:30
Forum: Questhilfen
Thema: Die Dunklen Kammern unseres Geistes
Antworten: 6
Zugriffe: 2809

Ich komme bei der gennanten quest irgendwie nicht weiter ich bin in dem tempel gerade im "Herz" und dort ist bruder hass aber ich kann dort irgendwie nichts machen ich kann die mir markierte tür nicht öffnen und mit tharael kann ich auch nicht sprechen ist das ein bug oder habe ich etwas übersehen ?...
von Angel332
16.01.2019 17:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Forgotten Stories
Antworten: 1
Zugriffe: 947

Hallo ich wollte mal fragen wann Enderal: Forgotten Stories erscheint?
Bin mega gehypt....👍
von Angel332
28.10.2018 16:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Neues Großes Projekt nach Enderal ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1497

Hallo erst einmal danke das ihr eine so Großartige Total Conversion wie Enderal entwickelt habt. Ich bin ein riesen großer Fan der The Elder Scrolls reihe und auch von Enderal, und wollte euch fragen ob ihr eine Fortsetzung für Enderal plant. Würde mich riesieg darüber freuen.... :D
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1