Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von MANoWAR87
21.06.2010 12:56
Forum: Questhilfen
Thema: SureAI Zentrale
Antworten: 6
Zugriffe: 1848

Bei einem meiner letzten Ausflüge fand ich diesen witzigen Ort hab ihn natürlich auch gleich mal erkundet. Jedes Zimmer angeschaut und das witzige "Wesen" habe ich auch erledigt, mit einem gewiss schlechten Gewissen. Ist da noch eine Art Rätsel oder Eegg versteckt ? Das mit der Schaufel versteh ich ...
von MANoWAR87
19.06.2010 13:18
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ29] Ohnmacht des Allmächtigen
Antworten: 13
Zugriffe: 1335

Tote soll man ja bekanntlich ruhen lassen nicht wahr ? Hat alles prima geklappt danke für deine Hilfe.
von MANoWAR87
19.06.2010 13:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 139
Zugriffe: 23485

Vielen Dank für dieses besondere Spiel. In meinen Augen mehr als "nur" eine Modifikation.
Mit solch Fertigkeiten, Fantasie und Kreativität solltet ihr mal ernst überlegen euer Hobby professionell auszuüben.
von MANoWAR87
19.06.2010 12:56
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ29] Ohnmacht des Allmächtigen
Antworten: 13
Zugriffe: 1335

Hab mich schon gewundert warum Janus Tot per Questlog verkündet wurde ohne ihn in Persona getroffen zu haben. Ich probiers gleich aus. Was mache ich mit den 5 Wachen die aus der Kaserne geschlendert kommen. Per Kill Befehl beseitigen damit die keinen Unfug in Ostian treiben ? edit: und falls Janus L...
von MANoWAR87
19.06.2010 12:38
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ29] Ohnmacht des Allmächtigen
Antworten: 13
Zugriffe: 1335

Im Anhang findest du mein Savegame. Wenn du in der Nähe von Kim min. 1 Stunde wartest wird eine Konverstation initiiert. Jedoch gibt es per enableplayercontrols ja die Möglichkeit sich wieder zu bewegen während der Cinematics, aber würde gerne wissen wo genau Arantheal mich denn hinteleportiert, dam...
von MANoWAR87
19.06.2010 11:46
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ29] Ohnmacht des Allmächtigen
Antworten: 13
Zugriffe: 1335

Läuft immer noch nicht rund. Nach dem Gespräch mit Kim erscheint Arantheal. Ich spreche ihn an und er berichtet mir von Erfolg und das ich mit ihm nach Erothin kommen soll. Nach der Konversation spricht er einen Teleportzauber der die Rebellen verschwinden lässt jedoch nicht Arnatheal, Kim und mich....
von MANoWAR87
19.06.2010 11:38
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ29] Ohnmacht des Allmächtigen
Antworten: 13
Zugriffe: 1335

Habe einige Stunden bis zum Morgengrauen gewartet und wurde von Kim angesprochen.
von MANoWAR87
19.06.2010 11:13
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ29] Ohnmacht des Allmächtigen
Antworten: 13
Zugriffe: 1335

Habe zusammen mit Kim mich durch die Stadt gekämpft und alle Soldaten besiegt. Anschließend Kim zum Palastplatz gefolgt wo sie sich neben die Statue in der Mitte stellt. Zusätzlich sind ein Rebellenführer und zwei Rebellen auf dem Platz anwesend. Links ist ein sehr schwer verschlossenes Tor zum Kase...
von MANoWAR87
18.06.2010 08:46
Forum: Questhilfen
Thema: [nq07] Spurensuche
Antworten: 26
Zugriffe: 4128

Nein der Eingang zur Höhle war nicht versperrt, nur in der Höhle ist eine versperrte Tür. Wo und Wer vergibt den diesen Quest ? Ich lade einen älteren Spielstand und hohl ihn mir einfach ab. edit: Nun ich habe mir das mal mit unlock näher angeschaut. Also der Eingang bei Kartenmarkierung "Grabstätte...
von MANoWAR87
18.06.2010 08:21
Forum: Questhilfen
Thema: [nq07] Spurensuche
Antworten: 26
Zugriffe: 4128

Ich habe diese Höhle nur durch Zufall entdeckt und hatte Quest Spurensuche nicht aktiv. Ich betrat die Höhle und lass die Notiz in der Hand des Versteinerten. Ich erhielt den Quest Spurensuche mit der Nachricht "das der Kaufmann mich zu einem der ............... Nehrims geführt hat". Der Quest wurde...
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2