Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von malazan
13.11.2018 19:11
Forum: Questhilfen
Thema: [Hoffnung am Ende der Welt] Ich bleibe an Eliath stecken [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 7422

Hallo urst, ich habe einen älteren Spielstand (~1 Stunde zurück) geladen und bis zum Eliath gespielt aber da hatte ich das selbe Problem. Dann habe ich einfach nach den beiden Zeilen die Naratzuhl spricht abgewartet (nicht das ingame Warten ). Und nach ein paar Minuten hat er dann eine Zeile weiterg...
von malazan
12.11.2018 21:11
Forum: Questhilfen
Thema: [Hoffnung am Ende der Welt] Ich bleibe an Eliath stecken [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 7422

Hallo Sureai Community und Team, ich habe ein Problem bei der Quest 'Hoffnung am Ende der Welt' an der Stelle an der man auf das Eliath trifft. Narathzul Arantheal spricht zwei Sätze. Leider hört er dann auf und ich bleibe an dem Ort stecken und kann mich nicht mehr bewegen. Auf let's plays auf yout...
von malazan
23.10.2018 19:11
Forum: Support
Thema: Häufige Freezes und Crashes
Antworten: 12
Zugriffe: 1700

Seitdem ich die Settings runtergestellt habe, sind keine Crashes mehr aufgetreten. Das Spiel ist jetzt leider weniger schön, aber ich werde an den Einstellungen herum spielen bis ich eine gute Balance zwischen Stabilität und Grafikeffekte habe. Zusätzlich war mein aktuellster Spielstand (evtl. durch...
von malazan
19.10.2018 15:43
Forum: Support
Thema: Häufige Freezes und Crashes
Antworten: 12
Zugriffe: 1700

mit "nur ORN" meinst "nur ORN und Vorraussetzungen", ja? du startest über obse? Ja und ja. aber selbst damit solltest du eigentlich keine PC-Neustart-nötig-Crashes haben :?: (Im Vollbild mag Oblivion allerdings meist keine [TAB]- oder [Windows]-Taste) Deswegen habe ich auf Fenstermodus eingestellt....
von malazan
18.10.2018 18:08
Forum: Support
Thema: Häufige Freezes und Crashes
Antworten: 12
Zugriffe: 1700

Hallo urst, die einzige aktivierte Mod ist ORN. Auf Nexusmods hat keiner geschrieben, dass es zu Problemen führt. Ich werde es mal ohne versuchen. Ansonsten habe ich alle Optimierungen im Launcher aktiviert und unter dem Tab 'Grafik' auch alles eingeschaltet. Vielleicht führt da etwas bei moderner H...
von malazan
17.10.2018 17:31
Forum: Support
Thema: Häufige Freezes und Crashes
Antworten: 12
Zugriffe: 1700

Hallo Team, Hallo Community, am Anfang war alles gut aber ab Giliad/Sanktum hatte ich häufig Probleme mit der Stabilität. Sehr oft traten Screen Freezes auf(~ alle 20 Minuten), bei welchen ich auch nicht aus der Oblivion.exe gekommen bin und dann immer den PC neu starten musste. Ich glaube es hat si...
von malazan
03.10.2018 20:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal zum ersten Mal spielen: Auf 'Forgotten Stories' warten oder nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1534

Vielen Dank für deine Antwort, urst. Vielleicht spiele ich nochmal Nehrim bis zum Release, damit ich den Hintergrund wieder besser kenne. Auch wenn ich gelesen habe, dass man das nicht unbedingt braucht, ist es vielleicht interessant um die Geschichte besser zu verstehen :)
von malazan
03.10.2018 19:04
Forum: News SureAI
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 31501

Sollte man lieber auf 'Forgotten Stories' warten, bevor man jetzt anfängt Enderal zum ersten Mal zu spielen? Ich habe dazu in einem anderen Subforum einen Thread erstellt, aber vielleicht ist es besser hier auch nachzufragen. https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=199&t=13215 Vielen Dank für eure ...
von malazan
03.10.2018 18:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal zum ersten Mal spielen: Auf 'Forgotten Stories' warten oder nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1534

Hallo liebe Community und Team, vor einigen Jahren spielte ich Nehrim, was ziemlich gut war. Habe viele Stunden damit verbracht. Später habe ich auch Enderal versucht, aber nach einer Weile aufgehört, weil es auf meinem alten Computer nur sehr schlecht lief. Schade. Seit wenigen Monaten steht eine n...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1