Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Kiba94
26.03.2019 18:16
Forum: Support
Thema: Grafik-Glitch im "Alten Gewölbe" unter Alt Garagatha
Antworten: 9
Zugriffe: 1760

Hatte den Glitch auch, aber man kann einfach durchlaufen👍🏻
von Kiba94
26.03.2019 18:08
Forum: Support
Thema: Charakter bewegt sich in Slow Motion [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 764

Danke für die Antwort :) Ich hab einfach neu angefangen und nun funktioniert wieder alles, wahrscheinlich war das Problem beim alten Save, weil durch neue zugefügte Mods meine load order anders war. Hab sie vor dem neuen Spielvorgang wieder so angeordnet wie es bei der Gameplay Overhaul Mod in der B...
von Kiba94
21.03.2019 17:38
Forum: Support
Thema: Charakter bewegt sich in Slow Motion [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 764

Guten Tag :) Seit heute bewegt sich mein Bogenschütze nur noch in Zeitlupe trotz passendem Tragelimit. Seinen Bogen zieht er ebenfalls in Zeitlupe und Springen tut er auch verlangsamt. Wäre für Hilfe sehr dankbar Habe meine Spieldateien (Workshop-Mods) als Bild angefügt, die aktivierten Mods haben b...
von Kiba94
15.02.2019 01:40
Forum: Diskussion
Thema: Neue Klassenaffinitäten?
Antworten: 15
Zugriffe: 4547

Ich persönlich würde mir eine Affinität wünschen, bei der man Klingentänzer (Einhändig) und in der linken Hand Magie (Elementarist, etc.) verwendet. Dazu vielleicht eine Blockmöglichkeit einführen wie bei der Skyrim Mod "Dual Wield Parrying", sodass man mit dem Schwert auf einer beliebigen Taste tro...
von Kiba94
14.02.2019 22:25
Forum: Support
Thema: Lästiger Talente-Bug [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Habe nun die Lösung gefunden... :mrgreen: Ich hatte die Meditation in den Mod-Konfigurationen auf die selbe Taste wie die "Talente/Macht" Taste in den Optionen "Steuerung" gelegt, da ich dachte dass das Spiel meine Tastatur auf Englisch registriert hat. Hatte das Problem nur, da Meditation im alten ...
von Kiba94
14.02.2019 21:42
Forum: Support
Thema: Lästiger Talente-Bug [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Servus Leute =) Ich hab Enderal: Forgotten Stories heute runtergeladen und spiele nun einen neuen Charakter. Wenn ich ein Talent mit Y anwende, wird automatisch das Talent "Meditation" aktiviert und ich werde zu den Erinnerungsbäumen teleportiert. Egal welches andere Talent ausgewählt ist, ich lande...
von Kiba94
25.09.2018 18:46
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25212

Ich würde mir wünschen, dass man die Untertitel der Nebendialoge, also von NPCs ohne besonderen Text oder mit denen man nicht sprechen kann, ausschalten kann. Die Untertitel der relevanten Dialoge möchte ich dabei beibehalten. Ist mir natürlich nicht mega wichtig, aber wäre cool wenn das möglich wär...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1