Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von threeD
17.12.2018 22:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 46576

Haben wir einen offiziellen Release-Zeitpunkt ? :lol: https://store.steampowered.com/app/944240/Enderal__Original_Soundtrack/ https://store.steampowered.com/app/955780/Enderal__Original_Soundtrack_The_Bard_Songs/ 26. Dezember? Der Soundtrack kommt zwischendurch raus, ein bisschen Futter vor der Rel...
von threeD
17.09.2018 20:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 46576

Ihr habt es sicher schon etliche Male gehört, ich sag es aber trotzdem wieder: Hut ab vor eurer Leistung und das Herzblut das ihr in das Projekt steckt. Um dieses Lob zu vollenden, ich habe Skyrim wenig, Enderal dafür aber mit großer Hingabe durchgespielt :) Ich muss gestehen, dass ich ungeduldig bi...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1