Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von hadamard
13.09.2018 17:12
Forum: Support
Thema: [Steam-Installation] Skyrim installiert, Enderal nicht installierbar [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 44245

Danke für das Willkommen und die Aufklärung.

Ich hatte wohl die Installationsanweisung falsch verstanden, in der das schon so geschildert wurde, als wäre das schon erhältlich.
Dann wird es eben der klassische Weg. Bin schon gespannt!
von hadamard
13.09.2018 16:00
Forum: Support
Thema: [Steam-Installation] Skyrim installiert, Enderal nicht installierbar [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 44245

Siehe Titel.

Würde gerne per Steam installieren und bin den Anweisungen gefolgt. Skyrim ist installiert, aber weder in der Bibliothek noch über die Shopseite ist Enderal installierbar. Übersehe ich da etwas?

Ist alternativ der klassische Installationsweg noch aktuell?
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1