Die Suche ergab 27 Treffer

Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3
von baeuchlein
10.06.2019 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wann genau spielt Myar Aranath
Antworten: 10
Zugriffe: 324

Na ja, das mit Zoras und den Dunkelelfen passt auch nicht so 100%ig ins Bild. Wenn man dem Lore-Artikel über die Aeterna Glauben schenkt, sind die Aeterna alle Elfen, also die "normalen" Elfen sowie die durch Zoras erschaffenen Dunkelelfen. Die Elfen hießen schon vor der "Aufteilung" in die zwei aus...
von baeuchlein
27.05.2019 16:26
Forum: Support
Thema: Nehrim auf Intel HD-Grafik [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 3230

@urst: Ja, von dem Problem mit den (speziellen) Spinnen war ich auch ziemlich übergerascht. :P Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich erst mal merkte, dass es mit bestimmten Monstern zu tun hatte (ich hatte zuerst die Zauberspruch-Effekte im Verdacht). Und dann rätselte ich noch eine Weile lang 'ru...
von baeuchlein
27.05.2019 00:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wann genau spielt Myar Aranath
Antworten: 10
Zugriffe: 324

Was ich auf nirn.de fand, müste Folgendes gewesen sein: https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,2054.0.html . Für den Fall, dass die Inhalte von nirn.de tatsächlich, wie dort "angedroht", eines Tages verschwinden, zitier' ich hier ausnahmsweise mal jenen langen Text von "Lord Dagon" (sehr wahrsche...
von baeuchlein
26.05.2019 23:16
Forum: Support
Thema: Nehrim auf Intel HD-Grafik [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 3230

Ich habe vor ca. zwei Jahren mal "Nehrim" (v1.5.0.5) durchgespielt mit einem Intel Core i3-2350M (Mobilprozessor, 2 Kerne mit je 2 "Threads"), der mit 2,3 GHz vor sich hin rechnet. Die Grafik von dem ist eine Intel HD 3000, die wohl der HD 2500 ähnlich ist. Also, durchspielbar war es, mit ein paar A...
von baeuchlein
20.05.2019 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Lichtbringer
Antworten: 7
Zugriffe: 748

Du hast schon recht mit dem Einwand. Ich habe mir das damals auch lange überlegt, wollte aber bei der ursprünglichen Intention des Autors bleiben. Vielleicht hätte man irgendwie einbauen sollen, dass der Spieler sich beim "Um-Entscheiden" dementsprechend äußert; das könnte man prinzipiell in die Ges...
von baeuchlein
20.05.2019 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wann genau spielt Myar Aranath
Antworten: 10
Zugriffe: 324

Dass man hinter dem Gleichheitszeichen Text eingeben muss , wusste ich nicht. Ist in anderen Foren auch z.T. anders. Danke für den Hinweis! Übrigens: Einen Text in runden Klammern (hier: "(Buchinhalt") darf man hinter dem Gleichheitszeichen offenbar auch nicht eingeben, die Klammern stören irgendwie.
von baeuchlein
20.05.2019 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Wann genau spielt Myar Aranath
Antworten: 10
Zugriffe: 324

Ich habe bisher nur eine einzige zeitliche Einordnung von "Myar Aranath" entdeckt. Im Spiel gibt es ein Buch, das Ereignisse kurz vor "Arktwend" beschreibt. Wer "Arktwend" durchgespielt hat, kann dann erkennen, dass der "Arktwend-Spieler" zum Zeitpunkt, an dem das Buch in "Myar Aranath" geschrieben ...
von baeuchlein
20.05.2019 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Lichtbringer
Antworten: 7
Zugriffe: 748

Diese Trennung der Garden- und Lichtbringer-Quests habe ich im "inoffiziellen Patch" ("v1.34") von 2018 eingebaut oder drin gelassen, weil Metanoeite (meines Wissens der Hauptautor von "Myar Aranath") irgendwo hier im Forum mal geschrieben hatte, dass er das so geplant hatte. Die schwarze Garde und ...
von baeuchlein
20.05.2019 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.33 gesucht...
Antworten: 31
Zugriffe: 1817

Ich denke auch, man sollte das mal alles zusammenfassen. Auch, was den texturlosen Lendenschurz Zoras' angeht (kann ja nicht angehen, dass der Oberbösewicht untenrum halb nackig ist, den kann ja keiner mehr ernst nehmen :P ) und die fehlenden Texturen oder Grafiken, die ungefähr zum Jahreswechsel je...
von baeuchlein
10.02.2019 00:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.33 gesucht...
Antworten: 31
Zugriffe: 1817

Interessant. Dieses Problem hatte ich nicht, obwohl ich anscheinend genau dieselben Dinge installiert hatte wie du. Tut mir leid, dass ich dir bisher nicht auf deinen Beitrag und die PNs geantwortet habe. Einerseits ist bisher keine E-Mail-Benachrichtigung hier eingetroffen, und andererseits bin ich...
Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3