Die Suche ergab 34 Treffer

Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4
von baeuchlein
27.12.2019 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Myar Aranath Oblivion Andeutung/Forshadowing
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Da kann ich fast nur wiederholen, was ich schon im Thread "Wann genau spielt Myar Aranath" schrob : Die Entstehungsgeschichte von "Myar Aranath" ist offenbar sehr komplex gewesen, ferner sind in "Myar" auch ein paar Texte direkt aus "Morrowind" eingebaut worden. Erschwerend kommt hinzu :P , dass der...
von baeuchlein
24.10.2019 02:33
Forum: Discussion
Thema: Myar Aranath & getting German entries to update to English
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Once again, Allana may not be interested in this anymore after eight years, but anyway... I remember that the first entries in the journal are made by a script. Thus, the german texts for these entries are in that script, not in the journal area accessible with the TES III Construction Set. I once t...
von baeuchlein
24.10.2019 02:25
Forum: Discussion
Thema: Help! missing file for Xerindal (Myar Aranath)
Antworten: 1
Zugriffe: 1081

Although Allana may not be interested in this anymore, here's the answer: The game says that a music file is missing, and asks whether it should still continue. When this happens, answer "yes" ("continue loading") to the question. Everything should work now. The only little problem is that one of th...
von baeuchlein
24.10.2019 02:09
Forum: Discussion
Thema: How exactly do I run this mod?
Antworten: 6
Zugriffe: 1818

bout, if you get an error message and question when starting a new game, is it something like the following? "Script MWE_LoadScript Trying to RunFunction index greater than function count The script will not run anymore." The question then should be something like "Continue program?". If so, you sho...

von baeuchlein
24.10.2019 00:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.33 gesucht...
Antworten: 34
Zugriffe: 2085

Nun ja, der brüllende Marlon sitzt in einer Höhle und wird auch gleich sauer, wenn man zufällig auf die Höhle stößt und sie betritt. Außerdem sind seine "Kumpels" dem Spieler kurz nach Spielbeginn auch als Feinde bekannt. Da glaube ich eher an einen Bug als an Absicht. Einige andere Quests im Spiel ...
von baeuchlein
23.10.2019 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.33 gesucht...
Antworten: 34
Zugriffe: 2085

Kleines Informations-Update: Ich habe jetzt mal die von Pherim angefertigten Änderungen sowie die von KuroPurple bemerkten und von Pherim im Internet wiedergefundenen fehlenden Grafiken (z.B. die Textur für den Lendenschurz des Bösewichts) in ein "Myar Aranath" Version 1.34 eingebaut und Selbiges da...
von baeuchlein
23.10.2019 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Rage und blocken
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

Ja, bei "Morrowind" wird automatisch geblo gg t. Das Ergebnis ist das Tagebuch bzw. "Journal" der Spielfigur. :mrgreen: Oder sollte hier etwa "geblo ck t" gemeint sein? Ernsthaft: Sowohl in "Morrowind" wie auch der "Myar Aranath"-Version ohne den "Myar Aranath Enhancer" (MAE; eine angepasste Version...
von baeuchlein
10.06.2019 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wann genau spielt Myar Aranath
Antworten: 10
Zugriffe: 409

Na ja, das mit Zoras und den Dunkelelfen passt auch nicht so 100%ig ins Bild. Wenn man dem Lore-Artikel über die Aeterna Glauben schenkt, sind die Aeterna alle Elfen, also die "normalen" Elfen sowie die durch Zoras erschaffenen Dunkelelfen. Die Elfen hießen schon vor der "Aufteilung" in die zwei aus...
von baeuchlein
27.05.2019 16:26
Forum: Support
Thema: Nehrim auf Intel HD-Grafik [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 5156

@urst: Ja, von dem Problem mit den (speziellen) Spinnen war ich auch ziemlich übergerascht. :P Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich erst mal merkte, dass es mit bestimmten Monstern zu tun hatte (ich hatte zuerst die Zauberspruch-Effekte im Verdacht). Und dann rätselte ich noch eine Weile lang 'ru...
von baeuchlein
27.05.2019 00:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wann genau spielt Myar Aranath
Antworten: 10
Zugriffe: 409

Was ich auf nirn.de fand, müste Folgendes gewesen sein: https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,2054.0.html . Für den Fall, dass die Inhalte von nirn.de tatsächlich, wie dort "angedroht", eines Tages verschwinden, zitier' ich hier ausnahmsweise mal jenen langen Text von "Lord Dagon" (sehr wahrsche...
Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4