Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Die wilde 33
15.09.2018 15:45
Forum: Support
Thema: Greyscreen bei der Quest Teil von etwas Bedeutendem, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 31
Zugriffe: 48115

Grundsätzlich gilt: alles an Mods die was an der World oder an scripts ändern sind hoch gefährlich! So ganz einfache Texturen machen in der Regel nix. Nur das muss man erst mal wissen. Beim Beispiel von @urst enhanced blood denkt man zum Beispiel nur an Texturen. Aber falsch greift in scripts ein. ...
von Die wilde 33
15.09.2018 15:32
Forum: Support
Thema: Greyscreen bei der Quest Teil von etwas Bedeutendem, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 31
Zugriffe: 48115

Welche der mods sowas anrichten könnte, das kann warscheinlich nicht gesagt werden oder? Vielleicht sollte ich dazu aber vielleicht auch nochmal einen neuen Thread eröffnen, oder mich bei dem Kompatiblen mod Thread einklinken... Ich danke dir auf jeden Fall nochmals für deine Zeit und deine Bemühun...
von Die wilde 33
14.09.2018 16:10
Forum: Support
Thema: Greyscreen bei der Quest Teil von etwas Bedeutendem, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 31
Zugriffe: 48115

Hui, das ist ja heftig. :shock: Nun habe ich zumindest Gewissheit, das da nichts mehr zu machen ist. Zum Glück war ich ja noch nicht all zu weit und ich kann mich auch nicht beklagen, da ich es nunmal war, der fröhlich mods benutzte, obwohl da ja von eurer Seite aus eher von abgeraten wird. :wink: W...
von Die wilde 33
14.09.2018 12:34
Forum: Support
Thema: Greyscreen bei der Quest Teil von etwas Bedeutendem, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 31
Zugriffe: 48115

Danke dir :) Dann gucke ich heute mal, das ich die alte mod Liste nochmal so gut es geht zusammenbekomme. Es war unter anderem der SMIMM mod dabei und dieser bringt wohl Themen bei gewissen Dialogen, so wie ich das mitbekommen habe. Ich kann mich auch daran erinnern, das ich da ein Thema bei dem Pun...
von Die wilde 33
13.09.2018 21:22
Forum: Support
Thema: Greyscreen bei der Quest Teil von etwas Bedeutendem, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 31
Zugriffe: 48115

oha...ok Danke schonmal. Das sich das so stark auf die saves auswirkt, selbst wenn man die mods runterschmeisst und komplett neu installiert, das war mir nicht bewusst, bzw hatte ich damit noch keine Themen. :o Dann muss ich da jetzt wohl mal schauen, das es eventuell mit einem früheren save funktio...
von Die wilde 33
12.09.2018 20:52
Forum: Support
Thema: Greyscreen bei der Quest Teil von etwas Bedeutendem, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 31
Zugriffe: 48115

Hiho und einen schönen Dank für die Zeit :) jepp, ich hatte einige mods installiert. Es waren alles mods aus der Liste mit den kompatiblen Enderal mods. Wobei da ja anscheinend dann doch auch nicht alle zu 100% kompatibel sind, aber des war auch abzusehen. Doch bis zum diesem besagten Punkt bei Axio...
von Die wilde 33
11.09.2018 13:59
Forum: Support
Thema: Greyscreen bei der Quest Teil von etwas Bedeutendem, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 31
Zugriffe: 48115

Halli Hallo in die Runde, nach inziwschen Jahren komme ich nun dazu, euer Meisterwerk endlich mal richtig anzuzocken, doch der besagte bug hat mich nun erwischt und lässt mich einfach nicht weiterkommen. Ich bekomme jedes mal den besagten weißlich/grauen Bildschirm, nachdem ich Axion eine auf die Nu...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1