Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von Meljuk
20.02.2022 20:05
Forum: Support
Thema: Reiten nach Erothin Bug [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 3748

Alles zu deaktivieren habe ich schon probiert, und ich habe nichts was Wetter beeinflussen sollte. Das hier ist die einzige Mod die ich zusätzlich habe: https://www.nexusmods.com/nehrim/mods/35

Edit: Ich habe das Spiel geladen, gespeichert und den neuen Spielstand geladen und jetzt funktioniert es.
von Meljuk
20.02.2022 17:01
Forum: Support
Thema: Reiten nach Erothin Bug [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 3748

Die Schnelllösungen haben alle nicht funktioniert. Savefile ist angehängt.
von Meljuk
20.02.2022 10:33
Forum: Support
Thema: Reiten nach Erothin Bug [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 3748

Während der Quest bei der
[+] spoiler
man den Kanzler stürzen soll, reite ich mit Narathzul nach Erothin, er sagt etwas über den Sturm und kurz danach stürzt das Spiel ab.
Das passiert jedes Mal unabhängig ob ich selbst auf dem Pferd sitze oder zu Fuß hinterherrenne.
von Meljuk
09.11.2019 18:32
Forum: Support
Thema: Haustür Bug [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1931

Nein, irgendwie ist dort ein Klon von ihm, das ist nicht der echte. Im Tempel ist noch ein Tealor.
von Meljuk
09.11.2019 12:55
Forum: Support
Thema: Haustür Bug [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1931

Danke, es hat funktioniert und ich konnte auch den Trank abliefern.
von Meljuk
09.11.2019 12:30
Forum: Support
Thema: Haustür Bug [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1931

Welches denn? Ich sehe da nur Möbel, Schmuck und einen Helm.
von Meljuk
09.11.2019 12:23
Forum: Support
Thema: Haustür Bug [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1931

Man braucht laut dem Wiki (englisch auf deutsch gibt es für diese Quest noch keine Seite) kein Rezept.
Hier ist das Save

Edit: Ich habe den Trank zwar gebraut, aber er lässt sich nicht abliefern, ich weiß nicht ob man dafür erstmal die Tür braucht, und die Problemquest ist aktiv.
von Meljuk
09.11.2019 11:24
Forum: Support
Thema: Haustür Bug [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1931

Bei einer Quest muss ich bei einer Magierin namens Aurora eine neue Haustür bauen. Wenn ich jedoch auf einen Amboss klicke taucht die Meldung dafür nicht auf. Ich habe den Trank schon gebraut und genug Handwerksfertigkeit und Materialien. Man kann wie ich aus einem englischen Post erfahren habe bei ...
von Meljuk
27.10.2019 19:39
Forum: Smalltalk
Thema: Sätze-Thread
Antworten: 222
Zugriffe: 106807

Kapitel I Herr Sven, warum nur rennen sie im Dunkeln und so herum gescheucht, wo doch keiner so reelle Waffen trägt? In meistenteils derer, die zusammengefasst prüde umherwandern, ähneln. Aufgeregt und zitternd, schlurfend sabberte Porim Merre am Hinterteil seiner geliebten Ziehharmonika. Freilich w...
von Meljuk
06.03.2019 12:44
Forum: III Morrowind
Thema: Möglichkeit englische Mods in DV zu spielen
Antworten: 2
Zugriffe: 22149

Nein da kommen tausende Fehlermeldungen und wenn ich endlich im Hauptmenü bin und auf neues Spiel klicke oder eines lade stürzt es ab. Und ich spiele auf Steam ja.
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3