Die Suche ergab 117 Treffer

Die Suche ergab 117 Treffer Seite 1 von 12
von Cirra
03.06.2019 15:50
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43772

Wirbelwind ist der beste Esel von der ganzen Welt! Hab mir nie das Pferdchen gekauft, auch wenns wohl flotter unterwegs wäre. https://i.imgur.com/MqQzV12.png Ohne meinen Fred hätte ich nie die entlegensten Orte entdeckt (niemand klettert besser)... https://i.imgur.com/OcfOjQm.png die schwierigsten F...
von Cirra
27.05.2019 13:38
Forum: Storydiskussion
Thema: [Spoiler] Story-PTSD
Antworten: 1
Zugriffe: 1037

Hm also 'deprimiert' war ich nicht wirklich, wohl aber ziemlich bewegt. Und das ist für mich ein Qualitätsmerkmal. Wenn mich eine Geschichte berührt und packt, also etwas mit mir macht, dann lohnt es sich für mich damit auch Zeit zu verbringen. Mal nachdenken. Tatsächlich war ich nach meinem ersten ...
von Cirra
20.05.2019 20:23
Forum: Questhilfen
Thema: Gesucht in Dünenhaim - Y'gnrok [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2972

Hab mit meinem Magier auch ziemlich doof dagestanden. Letztlich hats dann ein Pfeil + Bogen gerissen, obwohl ich den 0 geskillt hatte und nur wegen dem Loot dabei hatte. Endlich hat sich dann der rote Punkt gezeigt und das Vieh ist auch zwischendurch mal gelandet. Also falls er so gar nicht aggro we...
von Cirra
17.05.2019 13:38
Forum: Diskussion
Thema: Warum ist Alchemie so schlecht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2199

Das Alchemie sich nicht wirklich lohnt, hab ich auch schon früh im Spielverlauf gemerkt und war ziemlich enttäuscht. Grade die Schutztränke für die Elemente hab ich bis zum Ende immer noch gekauft. Was mir dann geholfen hat, waren die findbaren fertig verzauberten Items, die Alchemie pushen und die ...
von Cirra
06.05.2019 21:31
Forum: Diskussion
Thema: Großes Lob und Dankeschön für das tolle Spiel!
Antworten: 7
Zugriffe: 1745

✨✨✨ Tja, da sitze ich nun nach meinem ersten Durchgang mit dem Forgotten Stories DLC. Mit 155h Spielzeit, 1600 Screenshots, 2400 Speicherständen. Und das Spiel ist aus. Da mir noch ein wenig sehr die Worte fehlen möchte ich mich den Zeilen der Vorgänger an dieser Stelle einfach dankbar anschließen: ...
von Cirra
06.05.2019 13:13
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Paar-Therapie dringend benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Nur so als Anregung von einer mitleidenden Seele: Versuchs doch mal als Kompromiss. Hab gehört diese Kuschel-Steine sind in letzter Zeit echt super für harmonische Schwingungen. https://i.imgur.com/aqEBo5u.jpg von https://www.etsy.com/de/listing/197206465/felsen-pluschtier-gefullter-stein-mit?ga_ord...
von Cirra
30.04.2019 10:43
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21153

" vielleicht muss man ja erst Yeros's Aufzeichnungen zum Traumblumenelexier finden, damit man die Blume auch einsammeln kann"
Das kann wirklich sein, dass die Blumen erst danach auftauchen. Wäre schade, da man ja nicht mehr an diesen Ort zurückkehren kann, aber denkbar.
von Cirra
29.04.2019 17:52
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21153

Zu deiner Frage "... Hätte ich vielleicht auch nicht Yuslan zum Haus folgen dürfen, um die Blume zu bekommen?" kann ich nachdem ich beide Möglichkeiten gestern durchgespielt nur berichten: Nein, das hätte nichts geändert. Was du dort siehst ist tatsächlich genau dasselbe, als wenn du ihm erst später...
von Cirra
28.04.2019 22:09
Forum: Questhilfen
Thema: Truhe im Speicher des Sonnentempels
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Nachdem ich nun auch beinahe 'fertig' bin und das Passwort nicht erraten konnte, hab ichs mal mit dem guten alten Internet versucht. :mrgreen: Im englischen Steam Forum hat jemand mal in den Spielskripten gesucht: Someone found the PW in the game files. It's KlopfKlopfKlopf (german for KnockKnockKno...
von Cirra
28.04.2019 20:11
Forum: Diskussion
Thema: Glücksritter Rüstung, hat schon jemand alle teile gefunden?
Antworten: 28
Zugriffe: 10168

War der Troll mit der Schuh-Blaupause für das Set denn auch dort, @MeritAmun? Das Schwert hab ich schon, den Plan / Troll aber nicht. Meh. Das ist das einzige Teil, dass mir von dem Glücksritter-Set noch fehlt. Nachdem meine Fingerfertigkeit so lange verbuggt war (hab sie auf 75, aber das Spiel hat ...
Die Suche ergab 117 Treffer Seite 1 von 12