Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Kitu
25.08.2018 17:24
Forum: Support
Thema: Bug im Inventar, Gegenstände nicht anwählbar [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 12693

Also das Spiel wurde maximiert ausgeführt. Auch nach dem ich in den Fenstermodus gewechselt bin, hat sich nichts geändert. Nach deinem Hinweis dachte ich mir, muss es aber mit der Auflösung zu tun haben. Also habe ich mal von 4k auf QHD runtergestellt und siehe da, alles ist jetzt anwählbar! Vielen ...
von Kitu
24.08.2018 14:04
Forum: Support
Thema: Bug im Inventar, Gegenstände nicht anwählbar [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 12693

Hi :)

du bringst mich auf etwas. Mir ist schon ein seltsamer Rand aufgefallen wo ich dachte, der öffnet doch im Fenstermodus. Habe es nur noch nicht kontrolliert. Jetzt wo du es sagst werde ich das mal prüfen und eine Rückmeldung geben. ;-)

Schönes Wochenende.
von Kitu
24.08.2018 09:37
Forum: Support
Thema: Bug im Inventar, Gegenstände nicht anwählbar [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 12693

Leider bringt die neue .ini auch nichts.

Zum Glück ist Oblivion in 10 Minuten runtergeladen :D, dann versuche ich demnächst mal eine Neuinstallation. Danke für deine Mühen.
von Kitu
24.08.2018 08:21
Forum: Support
Thema: Bug im Inventar, Gegenstände nicht anwählbar [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 12693

Hi Urst, danke für deine Hilfe. - hast du irgendwelche Mods installiert Nein - sind Oblivion (bei der Nehriminstallation) und Nehrim auf dem letzten Patch Beides erst gestern heruntergeladen. - ist der Bug von Anfang an da, oder ist dir das erst vor Kurzem aufgefallen Bin mir nicht sicher. Mein älte...
von Kitu
24.08.2018 05:21
Forum: Support
Thema: Bug im Inventar, Gegenstände nicht anwählbar [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 12693

Hallo zusammen, ich spiele derzeit Nehrim musst aber leider folgendes feststellen: Wenn ich im Inventar bspw. 20 Gegenstände habe, kann ich die letzten 5 nicht auswählen. Werfe ich 5 andere Gegenstände weg, wodurch die nicht anwählbaren Gegenstände 5 Plätze nach "oben" rutschen, kann ich die nicht a...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1