Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Fremder Wegeloser
27.07.2018 20:28
Forum: Support
Thema: Splitter der Vergangenheit (neuer? Bug)
Antworten: 6
Zugriffe: 2083

willkommen im Forum :) du konntest aber problemlos weiterspielen, nachdem du einen früheren Spielstand geladen hast, versteh ich das richtig? dann wäre es super, wenn du uns ein save anhängen könntest, bevor der Bug auftritt (also vielleicht oben in dem Raum? oder vor der Tür?), damit wir das repro...
von Fremder Wegeloser
27.07.2018 16:07
Forum: Support
Thema: Splitter der Vergangenheit (neuer? Bug)
Antworten: 6
Zugriffe: 2083

Habe das selbe Problem. Scheint dadurch ausgelöst worden zu sein, dass ich vor Abgabe der Quest "Deus Ex Machina" direkt nach der Besprechung von Theodor Aranthael und den anderen Leuten am Tisch erstmal eine der Personen am Tisch angesprochen habe, statt direkt Theodor Aranthael anzusprechen bzw. s...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1