Die Suche ergab 17 Treffer

Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2
von Sidian42
04.03.2019 18:23
Forum: Diskussion
Thema: Phasmalist: Bugs und Balancing
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Alles klar, werde ich machen! :D
von Sidian42
04.03.2019 16:03
Forum: Diskussion
Thema: Phasmalist: Bugs und Balancing
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Nachdem ich einen Phasmalisten und Elementaristen etwa gleich weit gespielt habe muss ich sagen: Der Phasmalist ist extrem schwach. Das könnte auch auf Bugs mit den Talenten zurückzuführen sein. Erstmal der Vergleich, den ich gemacht habe: Mit dem Elementaristen und Rang 2 Feuerball habe ich drei Wö...
von Sidian42
24.02.2019 11:39
Forum: Diskussion
Thema: Was passiert wenn man eine zweite Affinität bekommt? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 858

24.02.2019 00:33Stefanie hat geschrieben:
Durch einen reinen Levelanstieg bekommst du keine 2., sonderhöchstens durch Freischalten entsprechende Perks.
Ja, das meinte ich auch. Danke für deine Antwort, dann kann ich ja bedenkenlos die Talente wählen, die ich möchte. :)
von Sidian42
24.02.2019 00:01
Forum: Diskussion
Thema: Was passiert wenn man eine zweite Affinität bekommt? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Angenommen man hat schon eine Affinität und würde durch einen Levelaufstieg eigentlich eine weitere bekommen, weil man in einen dritten Baum nun ebenfalls genug Punkte hat. Was passiert dann mit den Affinitäten? Hat man dann zwei? Bekommt man die zweite erst gar nicht? Oder geht die erste verloren u...
von Sidian42
23.02.2019 23:58
Forum: Diskussion
Thema: Fragen zu Erscheinungen und Verzauberungen
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Um die Waffe deiner Erscheinung wieder aufzuladen einfach abnehmen... normal in deinem Inventar aufladen und dann wieder zurück geben. Kostet dann halt jedes mal ein bisschen Knochenmehl oder Ektoplasma... aber davon findet man ja nun wirklich mehr als genug. :D Ich bin noch nicht so weit dass ich ...
von Sidian42
22.02.2019 01:30
Forum: Diskussion
Thema: Fragen zu Erscheinungen und Verzauberungen
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Hab meine Erscheinung mit dem Set des Rattenfängers ausgerüstet, aber die Lebensregeneration der Stiefel ist nicht aktiv. Ist das Absicht? Sind andere Verzauberungen wie "x% mehr Schaden mit Einhandwaffe" denn aktiv? Außerdem geht die Waffe, die ich für die Erscheinung verzaubert habe, extrem schnel...
von Sidian42
20.02.2019 22:50
Forum: Diskussion
Thema: Frage an Magier: Mana Regeneration?
Antworten: 7
Zugriffe: 2353

Nutzt du das Talent "Focus" auch die ganze Zeit? Das verringert ja den Manaverbrauch sehr stark, wodurch man weniger Mana regenerieren muss.
von Sidian42
17.02.2019 15:45
Forum: Support
Thema: Bug bei Talent "Phasmalist: Erscheinung beschwören"
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Ah, davon habe ich in eurem Video gehört, aber ich dachte, das wäre quasi gestrichen worden, weil die Beschreibung des Talents davon nichts mehr sagte. Trotzdem merkwürdig, da die Erscheinung doch Nahkämpfer ist und man daher -weniger- Fieber bekommen müsste, nicht mehr. Vor allem da sie nur in leic...
von Sidian42
16.02.2019 20:16
Forum: Support
Thema: Bug bei Talent "Phasmalist: Erscheinung beschwören"
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Ich habe das Talent "Phasmalist: Erscheinung beschwören" auf Rang 3, aber trotzdem bekomme ich Arkanfieber als wenn nur Rang 2 aktiv wäre, wenn die Erscheinung besiegt wird. Habe Screenshots und vorsichtshalber auch einen Spielstand direkt vor einem Kampf in den Anhang hochgeladen. (außerdem steht, ...
von Sidian42
15.02.2019 15:46
Forum: Support
Thema: Crash beim betreten des alten Dreiflusslagers [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 780

Themen Titel hab ich mal korrigiert :) Upsi. :dumb: Scheint was auf deiner Seite zu sein. Versuch es mal mit älterem Spielstand laden und dann neu rein. Okay, ich habe einen älteren Spielstand geladen, bin zum Lager hin gerannt, konnte es betreten, habe dann den neusten Spielstand geladen und es ka...
Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2