Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Srover
14.07.2018 15:02
Forum: Support
Thema: Wort der Toten Bug
Antworten: 12
Zugriffe: 1433

Also zu erst blieb er oben , habe das Rätsel gelöst (ohne Erfolg) alles abgesucht und dann oben fing er wieder an mir zu folgen .
Einen früheren Speicherstand habe ich leider nicht.
Alles für h autosaves weg
von Srover
13.07.2018 13:22
Forum: Support
Thema: Wort der Toten Bug
Antworten: 12
Zugriffe: 1433

Sehr gut , vielen dank für deine Mühe , ich hoffe dass es klappt ansonsten sind drei level jetzt zwar nicht schön aber auch nicht unsagbar schlimm
von Srover
13.07.2018 11:01
Forum: Support
Thema: Wort der Toten Bug
Antworten: 12
Zugriffe: 1433

Vielen Dank
von Srover
13.07.2018 09:31
Forum: Support
Thema: Wort der Toten Bug
Antworten: 12
Zugriffe: 1433

Leider besitze ich kein save mehr vor meinen ersten eintritt in das Haus.
Im Zweifelsfall müsste ich einen alten mit Stufe 11 nehmen was ich natürlich nicht so toll fände...
von Srover
13.07.2018 09:30
Forum: Support
Thema: Wort der Toten Bug
Antworten: 12
Zugriffe: 1433

Danke für die schnelle Antwort , dass ist nun natürlich schlecht. Ach wirklich ? ich hatte das Gefühl schon zu stark zu sein für den Bereich. Ja , ich war so dumm und habe sehr viel Arkanistenfieber von Kristallen bekommen und auch wirklich viele tränke genutzt. Cheats habe ich keine verwendet , nur...
von Srover
12.07.2018 23:01
Forum: Support
Thema: Wort der Toten Bug
Antworten: 12
Zugriffe: 1433

Hallo , vielen Dank für die schnelle Rückmeldung , frühere Spielstände wurden bereits geladen und es sind keine mods aktiv bzw benutze allgemein keine.
Die Dateien habe ich hinzugefügt
von Srover
12.07.2018 22:13
Forum: Support
Thema: Wort der Toten Bug
Antworten: 12
Zugriffe: 1433

Guten Tag , ich verfolge momentan die Hauptquest und bin nun beauftragt worden das Wort der Toten zu organisieren. Ich bin nun im Schloss des Artefaktesammlers und habe bereits das Rätsel entdeckt und mit stolz war mein Fall gelöst und an der Kette gezogen . Das Spiel ist kurz eingefroren aber dann ...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1