Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von lol_kunde
08.07.2018 18:49
Forum: Support
Thema: Crash beim wechsel in third person [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Sehr Schade.
Nichtsdestotrotz. Danke an dich Urst und auch danke an dich Stuemper für die Hilfe!
von lol_kunde
08.07.2018 15:54
Forum: Support
Thema: Crash beim wechsel in third person [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Mein Spiel läuft immer so bei 30 FPS. Ich merke nicht wirklich Ruckler. Mods hatte ich nie aktiv waren, abgesehen von 3 die nur in meinem aktuellstem Spielstand, den ich hier hochgeladen habe. Deinstalliert habe ich die nie, nur deaktivert um zu testen ob das Problem zusammenhängt. Hier mein Spielst...
von lol_kunde
08.07.2018 09:01
Forum: Support
Thema: Crash beim wechsel in third person [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Danke für die Tests! Dann ist es zumindest nichts lokales. Ich füge hier mal den letzten Save an wo es funktioniert hat. Ihr seht es liegt nur ca 1h Spielzeit zwischen diesem und dem anderem. Ich war anschließend in der Pulverwüste, glaube es hieß "Alt Ishmartep" (dem Ort bei dem man die Lichtkugeln...
von lol_kunde
08.07.2018 06:22
Forum: Support
Thema: Crash beim wechsel in third person [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Hallo Urst, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ja, auch wenn ich manuell in third person gehe crasht das Spiel. Die F-Taste ist seitdem bei mir der "zum Desktop zurück" Button. ^^ Mods hatte ich, bis gestern, nicht aktiv.Das Problem besteht aber schon seit längerer Zeit. Die Saves sind im Anhan...
von lol_kunde
07.07.2018 19:59
Forum: Support
Thema: Crash beim wechsel in third person [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Hallo alle, ich habe mit viel Aufwand und Liebe meinen Char auf ein hohes lvl gebracht, leider ist mir jetzt ein ziemlich mieser Bug begegnet. Wann immer die Kamera in die third person Perspektive wechselt, stürzt das spiel ab. Egal ob beim Erz schürfen, Hebel ziehen, Pferd besteigen, Teleportieren,...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1