Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von wolf1
06.11.2010 07:32
Forum: Questhilfen
Thema: Zeroblion Weltenportal
Antworten: 25
Zugriffe: 3670

Hallo zusammen,
wollte nur mal wissen ob nach der Steinwelt, die übrigens richtig Spaß gemacht hat, es noch weiter geht oder es das für den Moment war. Ansonsten stehe ich gerade auf dem Schlauch wie es denn wenn weiter geht dort.
Gruß
von wolf1
04.10.2010 13:10
Forum: Questhilfen
Thema: Arenakampf Ostian
Antworten: 18
Zugriffe: 3454

Oberhalb vom Markplatz ist die Arena, kann man aber eigentlich nicht übersehen.

Hatt jetzt nichts mit der Arena zutun; gibt´s hier in Ostian einen Teleport und kann man hier irgendwo Teleportsteine erwerben?

Gruß und Danke
von wolf1
02.10.2010 15:46
Forum: Questhilfen
Thema: darius schatzsuche o. die seltsamen statuen
Antworten: 98
Zugriffe: 14859

Hallo zusammen, ich habe dies Questreihe abgeschlossen und bin im nachhinein irgendwo nochmals über einen Anschlag für die Quest gestolpert und nu steht er wieder als unerledigt in meinem Questbuch obwohl ich die Quest natürlich nicht mehr machen kann da schon erledigt. Leichte verwirrung. :roll: Gruß
von wolf1
02.10.2010 15:43
Forum: Questhilfen
Thema: Arenakampf Ostian
Antworten: 18
Zugriffe: 3454

Hallo zusammen,
wollte nur mal fragen ob nach dem 11 Kampf (Das Untier) schluß ist oder ob es da nur bei mir nicht weiter geht?
Gruß
von wolf1
04.09.2010 14:09
Forum: Questhilfen
Thema: darius schatzsuche o. die seltsamen statuen
Antworten: 98
Zugriffe: 14859

@Hoxyd Ja danke Dir, hatte nur unter den allgemeinen Zaubern nachgesehen, dieser wird einem allerdings nur in den Fernzaubern angezeigt, wo ich nicht nachgeschaut hatte. Und wie fast immer: der Typ vor dem Bildschirm hat nicht richtig nachgesehen. :roll: Übrigens fand ich diese Quest gut und abwechs...
von wolf1
03.09.2010 20:16
Forum: Questhilfen
Thema: darius schatzsuche o. die seltsamen statuen
Antworten: 98
Zugriffe: 14859

HAllo zusammen, hab jetzt die drei statuern plaziert und bin auch wieder raus aus dem tempel und nun steh ich vor dem daruis tempel un dmir fehlt der schlüsselstein für diesen. wo war der den nu noch zufinden. hatte extra alles in dem letzen tempel abseucht wo es auch die rüstung gab und falls er do...
von wolf1
14.07.2010 06:26
Forum: Questhilfen
Thema: Ostian
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

Hallo zusammen,
ich suche in Ostian :
- die sichere Truhe für meinen Kram, komischerweise finde ich diese nicht
- den vierten Schrein der Pilgerreise

Gruß und danke
von wolf1
12.07.2010 19:11
Forum: Questhilfen
Thema: Seelle des Schwertes
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Hmm Pfeil und Bogen hatte ich gefunden und da war mir schon klar da muss was sein, die Nachricht kam aber leider nicht und so hab ich mich leider hoch gecheatet bin drüber gelaufen und hab danach brave wieder runter gecheatet. :roll: Naja, nicht elegant aber wenigstens nur mal so ganz kurz gefuscht....
von wolf1
12.07.2010 18:38
Forum: Questhilfen
Thema: Selbst verzauberte Gegenstände
Antworten: 1
Zugriffe: 660

Hallo zusammen,
geht es nur mir so oder ist es normal das selbst verzauberte Rüstungs- und Waffengegenstände nach dem Ablegen wie von Geisterhand aus dem Inventar für immer und ewig verschwinden ?!?
von wolf1
12.07.2010 17:40
Forum: Questhilfen
Thema: Seelle des Schwertes
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Hallo zusammen, ich bin gerade bei dem Part mit den Zugbrücken, bin völlig entkleidet hab nen Federtrank genommen aber immer vor der letzten Zugbrücke ist die Zeit abgelaufen und ich lande wieder am Anfang. Gibt´s da nen Trick ? Den sonst hab ich nüx an Tränken oder zaubern die mich schneller laufen...
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2