Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von XiNaru
26.06.2018 17:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rückmeldung und einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2071

das habe ich irgendwie auch nicht gefunden lol
von XiNaru
26.06.2018 17:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rückmeldung und einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2071

und bezüglich des anderes buches? :P
von XiNaru
26.06.2018 17:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rückmeldung und einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2071

hmm seltsam. es gab da einen raum wo ich arkanfieber bekomme aber gefunden habe ich da auch nichts :)
ach und ich habe gelesen da wo man den runenschlüssel finden in dem raum soll irgendwo ein buch sein, aber finden tue ich das net
von XiNaru
26.06.2018 17:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rückmeldung und einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2071

ich habe auch noch keine magie xd das einzige was ich habe ist meditation, ein messer mit 3 schadne und einen bogen mit ein paar schwchen pfeilen und das schlammmonster regneriert sein leben fast sofort wieder
von XiNaru
26.06.2018 16:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rückmeldung und einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2071

davor xd aber ich hatte gerade mal nen viertel gelesen was da stand und es war weg. und nachdem ich mich weiterbewegt hatte kamen auch ein paar meldungen (was mein chara wohl zu sich sagt oder denkt) und auch die waren zu schnell weg aber ein problem. am ende des verlassenen tempels ist ein monster ...
von XiNaru
26.06.2018 10:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rückmeldung und einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2071

okay hört sich doch schonmal ganz gut an :)

ich hatte nur eben im verlassenen tempel kurz probleme weil ich diesen runenschlüssel net fand.

und da kam dann irgendwas geschriebenes in der mitte des bildschirmes. leider ist das ZU SCHNELL verschwunden als dass ich es zuende lesen konnte.
von XiNaru
26.06.2018 10:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rückmeldung und einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2071

Jo das verschieben habe ich gemerkt, dazu gabs von mir ein Edit: Ah okay, gut zu wissen :) mal so ne frage in den raum rein, ist die CC mit der mod dual hand combo hotkeys kombatibel ohne probleme? weiß man das rein zufällig? ich liebe diese mod, und am besten noch sneak tools :) wobei das mit sneak...
von XiNaru
26.06.2018 09:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rückmeldung und einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2071

Hallo Team von SureAI, Ich kam erst heute dazu Enderal endlich mal anzutesten und bin gerade bei der stelle wo man Meditation bekommt. Ich muss sagen, das Spiel ist zwar noch nicht weit bei mir, aber das was ich bisher gesehen habe ist einfach Spitze. Die Vertonung, die Sequezen und die Ideen die ih...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1