Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Riotranger
26.06.2018 10:23
Forum: Support
Thema: SKYUI Error Code 1 [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1837

Bidde
von Riotranger
26.06.2018 09:46
Forum: Support
Thema: SKYUI Error Code 1 [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1837

Moin und vielen Dank für die schnelle Antwort!! Ich nutze keinerlei Mods und hatte auch während der Updates keinerlei Fehlermeldungen... Ich muss jedoch das Spiel über TESV.exe starten, da es über den Enderal Loader gar nicht funktioniert. Dabei kommt dann die Meldung: Please update to the latest ve...
von Riotranger
25.06.2018 23:58
Forum: Support
Thema: SKYUI Error Code 1 [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1837

Moin!
Ich habe mir gerade Enderal geladen und wollte auch das erte Mal spielen. Hat alles auch so weit gut geklappt, bis ich auf ,,NEU" geklickt habe. Dann kommt jedes Mal eine Meldung mit dem SkyUI Error Code 1 und das Spiel stürzt ab...
Kann mir jemand von euch weiterhelfen, bitte!
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1