Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Nightrider0040
24.06.2018 11:07
Forum: Support
Thema: Greyscreen bei der Quest Teil von etwas Bedeutendem, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 31
Zugriffe: 48100

Vielen Dank Urst,

dieser Konsolenbefehl hat geholfen. Ich bin froh, daß ich der "einen in den Bahn ziehende" Story weiter folgen kann.
Danke für die schnelle Hilfe, die nicht alltäglich ist.

MfG Nightrider
von Nightrider0040
24.06.2018 05:36
Forum: Support
Thema: Greyscreen bei der Quest Teil von etwas Bedeutendem, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 31
Zugriffe: 48100

Hallo Urst, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hebe ausprobiert die Befehle in der Konsole (Taste über TAB und links von 1) einzugeben. aber passieren tut nichts. Die reinzige Reaktion vom Spiel ist nach Eingabe von "prid 2b253" im oberen Bereich der Konsole " " (0002b253)". Sonst bleibt es...
von Nightrider0040
23.06.2018 15:46
Forum: Support
Thema: Greyscreen bei der Quest Teil von etwas Bedeutendem, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 31
Zugriffe: 48100

Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem, wie mein Vorschreiber. Ich stehe in der Zelle, muß Aixon nur noch eine runterhauen und erhalte dann nur den "Grauen Bildschrim". Ich habe das neueste Update auf dem Launcher, keine Mods installiert und nicht gechettetd. Bitte Hilfe. Das Sve-Game, ...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1