Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Hero3000
22.08.2018 17:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kleines Update zu Forgotten Stories!
Antworten: 16
Zugriffe: 9442

Ich ging von ende zweites Quartal aus aber naja es dauert scheinbar noch.
Klar wäre es sehr geil wenn es Weihnachtsgeschenk werden würde.
Als HObbyprojekt hat man auch nicht immer Lust was daran zu machen, von daher heißt es eben wartung und vorfreude ist die beste freude.

Gruß Hero3000
von Hero3000
08.07.2018 14:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kleines Update zu Forgotten Stories!
Antworten: 16
Zugriffe: 9442

Wow sind sehr schöne Bücher. gute Arbeit. Hört man gerne, dass es mit Bugfixing gut voran geht. Zwei drittel fertig. naja wenn man wüsste wie viel Material es zum Vertonen gesamt gibt. Wäre echt super, wenn der Release sagen wir 1. August oder 1. September kommen würde. Man mir kribbeln die Finger.....
von Hero3000
26.06.2018 19:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: In-game Papier Weltkarte!
Antworten: 19
Zugriffe: 9916

gefällt mir super.
Macht mehr her als die "Original Karte"
von Hero3000
26.06.2018 19:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Tester gesucht und Webseiten Downtime!
Antworten: 11
Zugriffe: 10820

Ich muss auch sagen ich würde auch lieber warten, da ich beim Gothic 3 CSP
https://g3csp.de/de/
aktuell "mehr oder weniger aktiv bin " wäre jetzt unpassend hier mich auch noch zu engagieren...
von Hero3000
26.06.2018 19:03
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25023

Danke für die Rückmeldung. Wie ich schon sagte fällt mir nicht viel ein was ich mir wünschen würde. Die bis jetzt veröffentlichten Features hören sich sehr gut an. Zauber toll. Phasmalist dürfte mich zwar weniger was sein, da ich gerne als Magier was eis, Feuer und BLitz angeht zocke, aber an sich s...
von Hero3000
22.06.2018 20:19
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25023

Ich habe eigentlich keine Wünsche. Du machst das echt klasse mit deinem Team. Ich will den DLC einfach nur Runterladen und zocken. Ich hab's einmal durchgespielt, wahrscheinlich nicht alles quests und es war einfach nur klasse. Macht ihr alles selber oder bedient Ihr euch auch bei Nexus Mods oder Lo...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1