Die Suche ergab 40 Treffer

Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4
von derzocker49
10.07.2018 11:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pulverfass
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Mal eine interessante Frage.
Kann man mit den Pulverfässern irgendwas in die Luft jagen? Sei es mit Brandpfeilen oder Feuerzauber? Oder sind diese Fässer völlig wertlos?
von derzocker49
08.07.2018 10:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal nett, aber nicht perfekt.
Antworten: 15
Zugriffe: 1683

Das einzige, was mich wirklich stört ist: das man nicht "warten" kann. Spät Abends wird es plötzlich dunkel und kein Bett um zu schlafen. Und wer latscht schon im Stockdunklem durch die gefährliche Wildnis? Also warten, warten,warten, bis es endlich wieder hell wird ! Da wünsche ich mir eine Option,...
von derzocker49
07.07.2018 18:12
Forum: Questhilfen
Thema: Tiefgräbermine [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 7016

Jo, habs jetzt. Da gehts endlose Holztreppen hoch. Ist auch ganz schön versteckt :-)
von derzocker49
07.07.2018 10:19
Forum: Questhilfen
Thema: Tiefgräbermine [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 7016

Ich möchte zur Tiefgräbermine, jedoch gibts weder einen Weg noch einen Pfad dahin. Bin bis zum Wildmagiercamp vorgestoßen. doch da gibts nur hohe Berge.
Muss man von einer anderen Seite herangehen?
von derzocker49
06.07.2018 10:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal nett, aber nicht perfekt.
Antworten: 15
Zugriffe: 1683

Also mit Geld hatte ich in dem Spiel Enderal noch nie Probleme. Überall findet man Truhen wo die Groschen liegen. Und wenns mal knapp wird, gehe ich hin und erledige Aufträge, wo man Kopfgeld kassieren kann . aber drauf achten, dass man auch die richtige Stufe dazu hat. Ansonsten ,alles was man find...
von derzocker49
05.07.2018 11:20
Forum: Questhilfen
Thema: Aschewitwe [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 7314

Hat sich erledigt. Die Klaue hab ich im Gefängnis in der Truhe gefunden und wieder geklaut :-)
von derzocker49
05.07.2018 09:18
Forum: Questhilfen
Thema: Aschewitwe [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 7314

Danke für den Tip. Ja der Museumsheini hat mich erwischt. Mit dem Quest habe ich gewartet, bis ich die relevante Stufe erreicht habe um Meisterschlösser zu knacken. Aber das Savegame starte ich nicht nochmal, weil ich sonst um sechs Stufen zurück falle.
von derzocker49
05.07.2018 08:50
Forum: Questhilfen
Thema: Aschewitwe [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 7314

Hallo Leute. Ich habe die Klaue zu dem Quest "Aschewitwe" aus dem Museum gestohlen. Allerdings wurde ich erwischt dabei und habe die Strafe bezahlt. Jetzt ist aber die Klaue nicht im Inverntar. Kann es sein, dass sie mir abgenommen wurde? Jedoch ist sie auch im Museum nicht mehr !
von derzocker49
03.07.2018 11:45
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 22823

Nix zu machen. Kriege den Kasten einfach nicht auf
von derzocker49
03.07.2018 10:53
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 22823

OK Danke erstmal. Ich probiers noch mal. Joo die Kohle muss ich bunkern. Werde einen Teil auf die Bank bringen :lol:
Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4