Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Pufferschmiere
11.06.2018 20:21
Forum: SureAI
Thema: Buch Nehrim
Antworten: 4
Zugriffe: 4765

Danke für deine ehrliche Antwort. Jedenfalls sollte es kommerziell ausgerichtet werden. Da die History genug Stoff bietet um realistisch gesehen ein Erfolg zu werden. Es geht mir hier nicht primär um Geld, sondern mehr um Selbstverwirklichung. Daher gedenke ich auch natürlich an einer Beteiligung mi...
von Pufferschmiere
10.06.2018 23:47
Forum: SureAI
Thema: Buch Nehrim
Antworten: 4
Zugriffe: 4765

Sehr geehrte Damen und Herren, ganz ehrlich?! Ich finde die Kreativität von Sureai inspirierend und kenne diese seit dem Relais von Nehrim. In diesem Sinne, würde ich gerne Anfangen Bücher von denen Handlungen zu schreiben. Dabei möchte ich mein alles Bestes geben und versuche es Sureai gleich zu tu...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1