Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Sorius
24.06.2018 15:05
Forum: Modifikationen
Thema: Englische Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Ja, aber wie kann ich die Namen kopieren und einfügen?
Die find ich ja niemals, in der esp sind zehn mal mehr Namen als in der esp.

EDIT: hat sich erledigt, ich habs mit TES5Translator gemacht, was super easy
von Sorius
24.06.2018 11:18
Forum: Modifikationen
Thema: Englische Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Hallo, Ich habe mir mit der Mod "https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/85455" wohl die Namen der Npcs zerschossen (Shady Person statt Zwielichtige Gestalt, Highwayman statt Straßenräuber), aber nicht alle, ca 70%. Manche Straßenrauber heißen auch noch Straßenräuber. Kann ich dass irgendwie wieder in...
von Sorius
10.06.2018 09:56
Forum: Support
Thema: Weltkarte bug? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Danke, es lag tatsächlich an einem Mod, und zwar "T.A.Z Visual Overhaul"
von Sorius
10.06.2018 09:14
Forum: Support
Thema: Weltkarte bug? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Hallo,
bei mir ist die Weltkarte nur Weiß und wenn ich ganz heranzoome, sind Umrisse der Karte zu erkennen.
Die Symbole und Questmarker sind alle da.
Ist das ein bug oder muss man die Kartenabschnitte freischalten?
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1