Die Suche ergab 44 Treffer

Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5
von Sarius Sepulcralis
18.02.2019 17:26
Forum: Support
Thema: Enderal forgotten stories extrem seltsamer crash
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

War eines der ersten dinge die ich versucht habe was mir aufgefallen ist ist das der fenstermodus sich nicht aktivieren lässt nun habe ich in der enblocal ini folgende werte geändert [WINDOW] ForceBorderless=true ForceBorderlessFullscreen=true zu [WINDOW] ForceBorderless=false ForceBorderlessFullscr...
von Sarius Sepulcralis
16.02.2019 15:00
Forum: Support
Thema: Enderal forgotten stories extrem seltsamer crash
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

Stimmt die tragkraft Habe cich etwas hochgecheatet nein der ordner logs fehlt völlig bei skyrim und Oblivion ist der log auch unter Documents\My Games\skyrim\Logs\Script aber Enderal erstellt den nicht Hänge mal hier die ini an
von Sarius Sepulcralis
16.02.2019 12:19
Forum: Support
Thema: Enderal forgotten stories extrem seltsamer crash
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

Die mods habe ich bereits testweise deaktiviert an dennen scheint es nicht zu liegen
was genau meinst du mit gecheatet
Der log wird nicht erstellt Papyrus ist aktiviert speichert enderal den nvieleicht woanders
von Sarius Sepulcralis
15.02.2019 20:43
Forum: Support
Thema: Enderal forgotten stories extrem seltsamer crash
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

Systemeinstellungen sind folgende

Ultra

Speicherfreigabe 6gb
cpu nutzung 4
Enboost
mausempfindlichkeit 0.0125
killkamera an
hud 100
sichtweite sehr hoch
details alles an auf höchsten wert
vsynchro an
Kantenglättung 8
anisotroper filter 16
von Sarius Sepulcralis
15.02.2019 20:38
Forum: Support
Thema: Enderal forgotten stories extrem seltsamer crash
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

kurze korektur habe nochmal ein bißen getestet zwar krieg ich den fehler skyrim reagiert nicht während des ladebildschirms und habe auch im task manager keine rückmeldung allerdings scheint das nur 20 sec anzudauern danach scheint alles normal weiterzugehen 3 mods teleportzauber fügt die teleportzau...
von Sarius Sepulcralis
15.02.2019 12:13
Forum: Support
Thema: Enderal forgotten stories extrem seltsamer crash
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

hallo habe ein problem mit enderal forgotten stories habe ja früher schonmal einen fehler gepostet das sich nicht lösen ließ jetzt habe ich denselben fehler bei forgotten stories habe inzwischen einen neuen computer also folgendes problem habe schon gut 3 stunden Enderal gespielt bin grade dabei ein...
von Sarius Sepulcralis
09.08.2018 10:08
Forum: Support
Thema: Enderal Installationsfehler
Antworten: 64
Zugriffe: 6319

Torrent hat auch nichts gebracht installiere mein windows mal neu vieleicht hilft das ja
von Sarius Sepulcralis
08.08.2018 19:36
Forum: Support
Thema: Enderal Installationsfehler
Antworten: 64
Zugriffe: 6319

Wie funktioniert die instalation mit torrent
von Sarius Sepulcralis
08.08.2018 10:35
Forum: Support
Thema: Enderal Installationsfehler
Antworten: 64
Zugriffe: 6319

Also Ich habe jetzt sehr ausführlich skyrim getestet Ich vermute das irgendwas bei der instalation von enderal fehlschlägt den skyrim funktioniert einwandfrei
von Sarius Sepulcralis
06.08.2018 18:22
Forum: Support
Thema: Enderal Installationsfehler
Antworten: 64
Zugriffe: 6319

Zwischendurch komme ich immer mal ins spiel nur größtenteils habe ich immer noch denselben fehler
Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5