Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Scarhead
24.05.2018 12:44
Forum: Support
Thema: Kartenspiel "Schlacht um Treomar" [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2005

Danke für die Antwort!
Jetzt verstehe ich wenigstens das System dahinter.
Und ja, logischer wäre es, immer die niedrigste Karten beim Betrügen auszutauschen.
von Scarhead
24.05.2018 06:15
Forum: Support
Thema: Fähigkeiten-Sternbilder - falsche Bezeichnungen [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Hallo zusammen und danke für die Antworten. :thumbsup:

Bin auch nur per Zufall (Taste -) in das Menü geraten.
Die richtige Steigerung per Meditation kenn ich natürlich.

Schöne Grüße
von Scarhead
23.05.2018 21:35
Forum: Support
Thema: Kartenspiel "Schlacht um Treomar" [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2005

Sobald meine drei Karten auf dem Tisch liegen, kommt der Hinweis, dass ich mit der Taste "C" jetzt betrügen kann. Drücke ich C dann wird immer die linke Karte getauscht, egal welchen Wert sie hat. Da ich aber sowieso immer beim Betrügen erwischt werde und ich deshalb lieber "ehrlich" spiele, ist es ...
von Scarhead
23.05.2018 21:30
Forum: Support
Thema: Fähigkeiten-Sternbilder - falsche Bezeichnungen [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Bei mir stehen in der Sternbilder-Fähigkeiten-Ansicht falsche Bezeichnungen bzw. Platzhalter-Buchstabenkombinationen.
Ist das ein Bug?
von Scarhead
23.05.2018 21:16
Forum: Support
Thema: Kartenspiel "Schlacht um Treomar" [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2005

Hallo,
wie kann ich die Karte auswählen, die ich beim "Betrügen" auswechseln möchte?
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1