Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Helmuth
21.08.2019 20:55
Forum: Support
Thema: Nach Deinstallation startet Skyrim nicht mehr richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Danke erstmal, ich versuche es mal.
von Helmuth
18.08.2019 21:57
Forum: Support
Thema: Nach Deinstallation startet Skyrim nicht mehr richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Hallo nochmal und Danke erstmal für den Tipp. Leider alles wie gehabt, eine fehlerhafte Datei wurde erneut angefordert nach der Steam Überprüfung, aber immer noch der Enderal Startbildschirm, der sich dazu noch jedes Mal aufhängt. Ich hatte die alte Version, d.H., ohne Forgotten Stories. Übrigens gu...
von Helmuth
18.08.2019 16:45
Forum: Support
Thema: Nach Deinstallation startet Skyrim nicht mehr richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Hallo, irgendwie habe ich es nicht hinbekommen, in bestehende Threats zu posten, weshalb ich hier ein neues Thema eröffne. Ich will nichts zuspammen, deshalb kann ja ein Mod gerne das Thema in einen bestehenden Threat einbetten. Nach dem Durchspielen des hervorragenden Mods Enderal (besser als das O...
von Helmuth
07.04.2018 23:05
Forum: Support
Thema: Quest ''Engel'' Gamebreaking Bug [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2999

Achso :D Dann tut mir die Verwirrung leid, ich hab da schon ein paar Gegner niedergemetzelt, aber anscheinend dann nicht genug, Danke erstmal. Auch für den großartigen Support!
von Helmuth
07.04.2018 22:46
Forum: Support
Thema: Quest ''Engel'' Gamebreaking Bug [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2999

Ich verstehe nicht ganz, ich war jetzt, nach dem , was ich gelesen und gehört habe, der Meinung, es ist unerheblich, was ich in den 70 Sekunden tue, die mir vermeintlich für die Rettung bleiben. Ist das bei mir ein Bug, dass nach diesen 70 Sekunden die Optionen aus dem Startmenü vor einem Blackscree...
von Helmuth
07.04.2018 19:31
Forum: Support
Thema: Quest ''Engel'' Gamebreaking Bug [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2999

Ja, ich hab die aktuelle Version von Enderal, meine Spielstände folgen gleich. Besteht denn die Möglichkeit, da mit Teleportrollen rauszukommen? Ist ein Gebietswechsel möglich, wenn ich da hinter der Palisade stehe?
von Helmuth
06.04.2018 09:53
Forum: Support
Thema: Quest ''Engel'' Gamebreaking Bug [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2999

Wie das auf einmal geklappt hat, erschließt sich mir nicht :). Ich habe eine weitere Frage zu dem Quest. Nachdem ich weiterspielte kam ich zu der Sequenz, in der ich Callia binnen 70 Sekunden retten sollte. Jedesmal nach Ende der 70 Sekunden kommt ein Ladebildschirm, welcher in einem Blackscreen mün...
von Helmuth
05.04.2018 21:22
Forum: Support
Thema: Quest ''Engel'' Gamebreaking Bug [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2999

...jetzt hat es geklappt, ich weiß nicht, ob ich die ganze Zeit was verpeilt habe, oder ob da ein Bug war. Ich konnte den Brief plötzlich an mich nehmen und hatte die entsprechende Dialogoption. Entschuldigung für die entstandene Unordnung hier im Forum und danke für das hervorragende Spielerlebnis!
von Helmuth
05.04.2018 21:13
Forum: Support
Thema: Quest ''Engel'' Gamebreaking Bug [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2999

Hallo, danke für die Antworten! ich habe noch nie gecheatet, weder bei Skyrim, noch bei Enderal. Die Konsole wollte ich aus Verzweifelung benutzen bzw. habe das in Betracht gezogen, um die Stelle einfach zu überspringen. Mit einem alten Save habe ich es auch schon probiert, das hat auch nicht geklap...
von Helmuth
05.04.2018 11:59
Forum: Support
Thema: Quest ''Engel'' Gamebreaking Bug [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2999

Hallo, ich habe ein riesen Problem mit dem Quest "Engel". Das erste Losungswort habe ich bereits eingegeben, nun befinde ich mich in dem Raum mit dem Brief, den ich Calia geben soll. Ich lese also den Brief und bekomme die Aufforderung, diesen der im selben Raum anwesenden Calia zu zeigen. Calia sag...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1