Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Sniperbag
17.07.2010 21:29
Forum: Questhilfen
Thema: Belagerung Der Hexer Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 957

Ja, aber wenn du schon Arantheal befreien musst ist Morten vmtl. bereits weg. Es kam wie es kommen musste und die Mine ist von Trollen überrannt worden - kurz: Quest stockt bei mir fürs Erste Ich bau wohl im nächsten Patch eine Möglichkeit ein, die Quest abzuschließen, wenn die Schattenrufmine scho...
von Sniperbag
17.07.2010 17:46
Forum: Questhilfen
Thema: Belagerung Der Hexer Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 957

Na super, naja ich schau dennoch mal nach ob er noch da ist. Danke für die raschen Antworten.
von Sniperbag
17.07.2010 09:52
Forum: Questhilfen
Thema: Belagerung Der Hexer Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 957

Hallo
Ich habe die Quest denke ich vor langer langer Zeit abgeschlossen (bin lvl 19 muss Arantheal befreien) habe sie aber dennoch unter den aktiven Questen aufgelistet. Ist dies ein Bug oder kommt da noch was?
von Sniperbag
13.07.2010 21:16
Forum: Support
Thema: hud_reticle.xml request
Antworten: 0
Zugriffe: 1068

Hey Leute, Ich weiß nicht so recht, ob ich die Frage hier posten soll, aber wusste nicht wohin damit xD. Folgendes: Ich habe mein Nehrim mit einem ThirdPersonCamera Mod modifiziert und ihn dannach gelöscht weil die Ego-Perspektive irgendwie verbuggt war. jedoch bräuchte ich die orginale hud_reticle....
von Sniperbag
25.06.2010 06:49
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Spinnen / Construction Set
Antworten: 24
Zugriffe: 9090

Die Mod ist einfach zu gut xD. Ich leg mir die ma irgendwann einmal zu, auch wenn ich keine phobie hab. Bin halt ein Hasenliebhaber :D.
lol@
arvisrend hat geschrieben:
Das war grad fast so genial wie die Trolle mit den blinkenden Bildchen in Epileptikerforen :D
von Sniperbag
16.06.2010 20:40
Forum: Bonusmaterial
Thema: DVD Cover
Antworten: 102
Zugriffe: 12945

Verdammt gute Idee mit dem Cover sieht Hammer aus.
von Sniperbag
16.06.2010 11:58
Forum: Questhilfen
Thema: [nq05] Wurzelsuche - Ledur - Brüchige Mauer
Antworten: 15
Zugriffe: 5925

Dnake sehr, das problem mit der Brüchigen Mauer hatte ich auch :D
von Sniperbag
16.06.2010 11:42
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36784

Hey, bin neu hier hab extra für diesen Post einen Account registriert :). Ich möchte mich herzlichst bei SureAI bedanken für das fertigstellen eines genialen Mods, nein eigentlich vielmehr eines eigenen Spiels. Es fesselt mich schon seit es raus ist, ich spiel es ununterbrochen. Ich hatte das Projek...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1