Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von Favirhael
19.03.2018 21:20
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8629

Sehr seltsam...
Nachdem ich die Statuenteile zu Irlandas Kapelle zurückgebracht habe, sind die Teleportsteine auf einmal DOCH blockiert inklusive Queststart....
Besser spät als nie :P
von Favirhael
16.03.2018 15:29
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8629

Öhmm, danke erstmal für den "Cheat", den ich aber schon benutzt habe und um es dann gleich richtig zu machen, noch Setstage NQ02 200 hinten drangehangen :roll: Sch... auf den Trank 8) Nein, ich habe keine(n) Mod(s) aktiv, aber dieser Quest scheint bei mir verbuggt zu sein, denn sowohl vor Nutzen der...
von Favirhael
16.03.2018 08:48
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8629

Nein, die Meldung mit dem Umzug habe ich bislang nicht erhalten, warum auch immer... Werde wohl, auch wenn das nicht wirklich meine bevorzugte Lösung ist, über die Konsole gehen müssen, da ich bedingt durch viel zu viel Kaffee letzte Nacht schon sehr viel weiter bin und ehrlich gesagt keine Lust hab...
von Favirhael
15.03.2018 22:57
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8629

Moin, bei mir verhält sich das folgendermaßen: Habe den Quest in allen Teilen inklusive Benachrichtigung von Amanda, dass sie die Höhle im Arkanum nutzen kann, erledigt und seitdem etliche andere Quests erledigt... Bin zwischendurch immer mal wieder in der Höhle im Arkanum schauen gegangen, keine Am...
von Favirhael
08.03.2018 08:12
Forum: Support
Thema: Nehrimesische Soldaten ab Belagerung teilweise zu töten, teilweise unsterblich
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Moin, wie schon im Titel beschrieben, musste ich feststellen, dass ab der Belagerung die nehrimesischen Soldaten im Hafen teilweise den Unsterblichstatus haben wie zb Stadtwachen während des ganzen Spiels Dabei wundert es mich, dass ich (habs jetzt mehrfach getestet) die Bogis bei den nehrimesischen...
von Favirhael
03.03.2018 22:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gibt es weitere Items zum Pushen der Handwerkskunst ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2188

Mittlerweile is eh egal, ob der Helm nu buggy is oder ned 8) Bin jetzt immo Lvl 74 un rotz eh alles um wie nix (Erklärtes Ziel: Soweit leveln, dass ich ALLE Perks gelernt hab, ohne auch nur einen über Konsole aktivieren zu müssen. Wird a weng mühsam, ich weiß, aber Rom wurde ja auch nich an einem Ta...
von Favirhael
24.02.2018 10:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gibt es weitere Items zum Pushen der Handwerkskunst ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2188

Moin, habe vor einiger Zeit den "Sternlingshelm des Meisterschmieds" gefunden (vergessen, wo :oops: ), der laut Beschreibung die Qualität des zu craftenden Items um 15 % erhöhen soll.... Zwei Fragen zu diesem Item: Zum Ersten: Gibt es weitere Items dieser Art wie zb Handschuhe etc ? falls ja, bitte ...
von Favirhael
24.02.2018 10:20
Forum: Support
Thema: Der Client crasht immer wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 2239

Naja, um ehrlich zu sein, hab ich mich da "a weng z'früah gfreit", denn die Crashes finden nach wie vor statt, wenn auch nich mehr ganz so häufig wie zuvor.... Is mir aber mittlerweile rel Latte, denn ich hab gelernt, damit zu leben 8) Wird halt alle Nase lang wieder gespeichert, dann "geit dat" :ro...
von Favirhael
19.02.2018 10:28
Forum: Support
Thema: Der Client crasht immer wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 2239

Wie versprochen mal das Update: Nachdem ich Enderal neu installiert habe, hatte ich seitdem (mittlerweile mehr als 3 Stunden nonstop) nur noch 2 Crashes, davon einen gestern abend und heute während der besagten 3+ Stunden den zweiten. Offensichtlich war also tatsächlich die vorherige Installation in...
von Favirhael
18.02.2018 18:16
Forum: Support
Thema: Der Client crasht immer wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 2239

Danke erst einmal für Eure Antworten :thumbsup: Ich denke, dass ich zunächst einmal versuchen werde, Enderal neu zu installieren Skyrim lief und läuft bei mir IMMER ohne jegliche Probleme, selbst mit der alten GTX 250 Wenn sich nach der Neuinstallation nichts ändern sollte, bleibt ja immer noch die ...
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2