Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von 66Deuce
20.01.2018 01:44
Forum: Support
Thema: technische Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1842

Auf die schnelle würde ich dir empfehlen, beide Spiele auf deiner Platte F:\ zu haben, wobei der ursprüngliche Installationsort ersetzt wird durch die neuen Verknüpfungen von Switcheroo. Also beide Versionen unter anderem Ordnernamen kopieren, nicht verschieben! Danach den original-Ordner löschen u...
von 66Deuce
19.01.2018 22:07
Forum: Support
Thema: technische Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1842

Also ich blick da nicht wirklich durch :( Kann es sein, ein wenig unverständlich erklärt ist, oder bin ich einfach zu doof? "....Diese Ordner können irgendwohin kopiert werden...." Ok, hab ich gemacht. Hab sie jetzt erstmal einfachheitshalber im Verzeichniss darüber als "_Skyrimbckp" kopiert (bei be...
von 66Deuce
19.01.2018 20:25
Forum: Support
Thema: technische Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1842

@Stefanie Vielen lieben Dank, ihr seid echt überragend hier :thumbsup: Option 2 kommt für mich in Frage, obwohl ich lieber das Gopher Tutorial sehen würde :D Ich mach mich dann mal bzgl. switcheroo schlau. Wünsche noch einen schönen Abend.
von 66Deuce
19.01.2018 16:54
Forum: Support
Thema: technische Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1842

Einen schönen Abend zusammen, ich hätte da mal eine vllt. etwas merkwürdige technische Frage. Ich hab auf meinem alten PC noch das "orginale" Skyrim und auf dem neue(er)n PC Enderal. Ich konnte auch beide Spiele zocken, allerdings Skyrim nur, wenn ich mit Steam offline spiele, da es sonst Probleme b...
von 66Deuce
10.01.2018 22:42
Forum: Support
Thema: Schwarzer Bildschirm im Flüsterwald [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 5310

Sorry, hat ein bisschen gedauert, musste me Töchterlein abholen und dann entstand noch eine Grundsatzdiskussion. Zurück zum Thema... Hast du denn schon per "Versuch und Irrtum" getestet ob eine der Mods stört (sind mir nicht alle geläufig)? Sprich alle Mods deaktivieren (geht am schnellsten im Launc...
von 66Deuce
10.01.2018 17:54
Forum: Support
Thema: Schwarzer Bildschirm im Flüsterwald [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 5310

Servus Zusammen, ich hätte (wiedermal) ein kleines Problem und hoffe, dass ich hier richtig bin. soweit komm ich erst gar nicht, bei mir bleibt der Screen Schwarz, nachem ich den Trunk am Altar zumirgenommen habe. Zwar kann ich das Menu aufrufen https://www2.pic-upload.de/thumb/34633036/ScreenShot3....
von 66Deuce
07.01.2018 18:23
Forum: Support
Thema: Papierweltkarte - Infos und Hinweise!
Antworten: 46
Zugriffe: 16243

Kurzes Resumee, - Kernproblem mit der Weltkarte gelöst. - Problem mit den Screenshots gelöst. - Problemchen mit der Auflösung gelöst. - Das Spiel läuft geschmeidig ohne CTD's, ruckeln oder sonstigem. - Den Umgang mit Mods wieder aufgefrischt. ( SKSE64 kann kommen :lol: ) Alles in allem sehr, sehr ge...
von 66Deuce
07.01.2018 16:16
Forum: Support
Thema: Papierweltkarte - Infos und Hinweise!
Antworten: 46
Zugriffe: 16243

@Kermit 61 Das ist meine Vorauswahl, inkl. der manuell eingegebenen 1920x1080. Ich glaub, soweit ich mich erinnern kann, ist das das erste Spiel, wo man die Auflösung manuell eingeben kann :D

Bild
von 66Deuce
07.01.2018 16:01
Forum: Support
Thema: Papierweltkarte - Infos und Hinweise!
Antworten: 46
Zugriffe: 16243

Ja, sieht so aus. Wird bei mir auch beim Ladebildschirm am Monitor/TV angezeigt. Werd mal testen, ob es zu CTD's kommt.
von 66Deuce
07.01.2018 15:43
Forum: Support
Thema: Papierweltkarte - Infos und Hinweise!
Antworten: 46
Zugriffe: 16243

Gibt es doch (Launcher Einstellungen). Oder hab ich jetzt was falsch verstanden :?:
[/quote]

Hmm...das ist die Auswahl die ich habe, beim aktuelsten Launcher Bild

edit: Oh, man kann die auch manuell eingeben. My fault.
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2