Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Starstone
28.07.2018 13:20
Forum: Support
Thema: Seelenfalle fängt "andere" Seelen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Hallo Stefanie, schonmal danke fürs schnelle Anwtorten und das Eröffnen des Tickets, habe es im entsprechenden Unterforum gefunden, schauen wir mal, wie es damit weiter geht! https://sureai.net/tracker/view.php?id=51 Die Prio ist natürlich "entspannt niedrig", auch wenn es schon verwirrend ist, dass...
von Starstone
28.07.2018 11:29
Forum: Support
Thema: Seelenfalle fängt "andere" Seelen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Hallo liebe Gemeinde, eine Verständnisfrage, liegt da ein Bug vor oder habe ich etwas falsch verstanden? *** Zu Testzwecken habe ich vor der folgenden Aktion meine Seelenstein im Inventar angeschaut mir den Stand gemerkt. *** Am Anfang des Kampfes wende ich den Zauber " Seelenfalle (Rang II) " auf m...
von Starstone
22.03.2018 18:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberer Seelensteine [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Liebe Gemeinde, ich hoffe, dass ich jetzt nicht als Nekromant klassifiziert werden, wenn ich so einen alten (und als gelöst klassifizierten) Beitrag quasi für meine Nachfrage recycle :-) Aber inhaltlich startet hier bereits die Diskussion zum Thema, was mich die Tage beschäftigt, aber ich habe im Fo...
von Starstone
13.01.2018 12:18
Forum: Questhilfen
Thema: Quest für die Goldene Sichel? [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 7456

Liebes Forum, die Anmerkungen zur Goldenen Sichel sind jetzt schon 1 1/2 Jahre alt. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu dieser "potentiellen" Quest, habe ich da was übersehen? Denn vom angedeuteten Inhalt her klingt die Story wunderbar passend für meinen Character :-) Aber ich finde noch keine Mögli...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1