Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Oboroxes
26.12.2017 11:55
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr! [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2353

Habe Skyrim.ini und SkyrimPrefs.ini gelöscht und OneTweak deaktiviert...jetzt geht es wieder

Vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe, ich habe noch nie so ein nettes Forum gesehen
von Oboroxes
26.12.2017 11:44
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr! [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2353

Ich probiere euren Tipp gleich, Ich lade mir gleich noch bei Steam Skyrim Special Edition herunter, ist es vielleicht besser wenn ich darein Enderal installiere? Ach ja eine Sache ich glaube zwar dass es nicht wichtig ist aber es ist ganz oft so dass nur Teile vom Enderal Launcher erscheinen, nach k...
von Oboroxes
26.12.2017 11:13
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr! [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2353

Es sind also keine Probleme festzustellen...schade
Also wenn ich OneTweak deaktiviere dann kann ich das Spiel nur in so einem merkwürdigem Fensterrahmen spielen aber das Problem besteht weiterhin
von Oboroxes
26.12.2017 01:25
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr! [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2353

Ich hoffe dass es diese dateien sind :)
vielen dank nochmal für die schnellen Antworten :D
von Oboroxes
26.12.2017 01:07
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr! [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2353

Wo genau finde ich die beiden Dateien?
von Oboroxes
26.12.2017 00:00
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr! [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2353

:( leider doch noch nicht gelöst, denn es kommt wieder vor, aber wenn man bei jedem Ladescreen 5 Minuten (ungelogen) wartet dann funktioniert es. Aber so kann man das Spiel unmöglich spielen, z.B. Auch als der Sprecher am Anfang etwas über Enderal erzählt hat man den sprecher mit ein paar bugs gehör...
von Oboroxes
25.12.2017 19:36
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr! [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2353

Ähm... ich bin verwirrt, nachdem ich es noch mal alles neu installiert habe geht es wieder... Ich weiß nicht wieso aber ich will eins sagen... ...daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ihr seid die Besten und danke an die Entwickler dass ihr so ein geiles Spiel gemacht hab...
von Oboroxes
25.12.2017 17:34
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr! [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2353

Erstmal danke an die Antworten :) PC: Windows 10 und 64 Bit -GPU: GTX 1050 Ti -CPU: Intel Core i7 3660K -RAM: 16 GB Also Skyrim und Enderal sind komplett ohne Mods. Bevor ich Enderal installiert habe, habe ich Skyrim getestet, alles hat funktioniert. Dann habe ich Enderal installiert und geupdated u...
von Oboroxes
25.12.2017 13:14
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr! [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2353

Hey ho, Ich habe mir jetzt mal wieder Enderal installiert, (hatte es schon mal vor einem Vierteljahr) aber nun habe ich ein kleines Problem. Das Spiel stürzt immer im ersten Ladescreen ab, man kann das Bild im Ladescreen kurz bewegen aber dann wird der Mauszeiger zum Ladekreis und man kann nichts me...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1