Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Waldobert
24.12.2017 14:48
Forum: Construction Set
Thema: CK hängt sich beim Start auf - Enderal
Antworten: 5
Zugriffe: 26533

Ok hier:

Zippyshare:
SkyrimEditor.ini

oder als Pastebin:
SkyrimEditor.ini

EDIT:

Nach dem 3. mal Neuinstallieren hat es funktioniert. Evtl lag es daran, dass ich keine ArchiveInvalidation.txt hatte.
Aber trotzdem danke und frohe Weihnachten!
von Waldobert
23.12.2017 19:06
Forum: Construction Set
Thema: CK hängt sich beim Start auf - Enderal
Antworten: 5
Zugriffe: 26533

Nope da tut sich nichts. Habe es ca 30 min offen gehabt.
von Waldobert
20.12.2017 21:14
Forum: Construction Set
Thema: CK hängt sich beim Start auf - Enderal
Antworten: 5
Zugriffe: 26533

Servus, ich will ein bisschen mit dem CK Enderal modden, allerdings hängt sich das CK beim Starten (Initializing Windows) auf. Das CK wurde via Steam installiert. BS ist Win7HPx64. Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich habe folgendes in der SkyrimEditior.ini stehen: [Archive] bInvalidate...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1