Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Fallawo
11.02.2018 14:09
Forum: Support
Thema: Enderal ruckelt, wie stelle ich das Spiel richtig ein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Ich habe alles mögliche probiert, aber es bleibt konstant bei 6 FPS, obwohl bei der Auflösung und der Sichtweite habe ich noch nicht großzeitig rumexperiementiert was ich jetzt tun werde :D

Mods habe ich keine Installiert
von Fallawo
11.02.2018 09:55
Forum: Support
Thema: Enderal ruckelt, wie stelle ich das Spiel richtig ein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Hallo :D Ich bin es wieder. Mir ist öfters aufgefallen das bei mir das Spiel öfters ruckelt und bei 5-10 FPS liegt. Leider bin ich was technik angeht sehr schlecht und wollte mal fragen wie (und ob es überhaupt möglich ist) ich die Grafik einstellen soll um das Spiel weitesgehends flüssig Spielen zu...
von Fallawo
13.12.2017 22:26
Forum: Support
Thema: Enderal wird nicht richtig installiert [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1308

Also die größe la bei 7,8GB Was ja meines erachtens nach etwas wenig ist. Ich habe die Datei aus einer anderen Quelle genommen und runtergeladen, dazu nochmal den Launcher neu heruntergeladen und nun geht es wieder :D Anscheinend war einfach die Datei in der Quelle beschädigt
von Fallawo
12.12.2017 14:42
Forum: Support
Thema: Enderal wird nicht richtig installiert [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1308

Hier ist der Log
von Fallawo
12.12.2017 12:32
Forum: Support
Thema: Enderal wird nicht richtig installiert [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1308

Hallo :lol: Ich bin neu im Forum und mir dementsprechen unsicher, ob dieses Thema hier rein passt, aber ich denke schon das es richtig ist nun.. Ich habe mir letztens Enderal installiert, dort hat auch alles ohne Probleme geklappt,nun wollte ich es letztens wieder spielen, jedoch klappte das Spiel n...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1