Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von Xorac
09.08.2010 21:58
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17610

@Xorac: Der Launcher ist für den Fall das die Datei nicht da ist doppelt abgesichert. Deine Version ist anscheinend 1.0.3.0? Der Fehler kann eventuell mit der alten Version der Launchers zusammenhängen, weil der diese Sicherung vielleicht noch nicht beinhaltet. Lad dir mal eine aktuelle Version des...
von Xorac
09.08.2010 19:17
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17610

Welche Datei findet der Launcher nicht? Hast du die genaue Fehlermeldung? Bild mit der Meldung wird bevorzugt, dann kann ich es besser nachvollziehen. http://www.bilder-hochladen.net/files/5r44-dg-jpg.html Wenn ich auf Weiter klicke pasiert jedoch nichts Der Detailtext lautet dann wie folgt... Info...
von Xorac
09.08.2010 02:00
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17610

Hm ich bekomm diesmal den patch nicht geupdatet, per launcher gehts net da dort eine Fehlermeldung kommt das er eine angegebene Datei nicht findet und manuell gehts auch nicht da er die oblivion.exe nicht findet obwohl es bisher bei allen updates immer gefunzt hat.
von Xorac
16.07.2010 13:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Barateon
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Ich glaub das ist einfach so gescriptet das du Ihn nun mal bis auf den Glockenturm folgen musst, das wird sich also nicht verhindern lassen.
von Xorac
15.07.2010 20:49
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)
Antworten: 71
Zugriffe: 24212

Danke dir für die Liste, hab zwar noch nicht alle aufgelisteten Fundorte erneut abgesucht aber dafür jetzt auf 84 Symbole gekommen.
von Xorac
15.07.2010 14:36
Forum: Questhilfen
Thema: Tyrs alte Kammer
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

Seltsam das Ihr das nicht bemerkt habt aber wenn Ihr den Drehgriff aktiviert öffnet sich am Anfang des Raumes eine Portalkammer mit ein paar guten Schätzen drin.
Die Portale könnt Ihr aber nicht betreten.
von Xorac
14.07.2010 02:07
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte aller Runen und Lehrbücher
Antworten: 13
Zugriffe: 6258

Jo find die Zauberunen eher nicht so Interessant da man sowiso jeden Zauber früher oder später auch so kaufen kann, aber wenn du dir mal richtig arbeit machen willst, liste mal die Fundorte der Magischen Symbole auf ;)
von Xorac
06.07.2010 18:26
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.4.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 61
Zugriffe: 24956

Ich hab noch ein Fehler entdeckt, die Rolle der Feder (Einfach) und die Rolle der Feder (Verbessert) haben beide die gleiche Tooltipbeschreibung und Wirkung (Feder 15 Pkt. für 120 Sekunden an sich selbst)
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3