Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von greenapple
02.06.2018 21:34
Forum: Storydiskussion
Thema: Fragen zur Story =)
Antworten: 18
Zugriffe: 4534

Einige verstehen unter der Läuterung das Auslöschen allen biologischen Lebens auf der Erde, soweit würde ich in meinem Verständnis aber nicht gehen. (es würden sonst nicht Jahrtausende sondern Jahrmillionen vergehen, bis zur nächsten Menschheit) Ich würde alles höher entwickelte Leben darunter vers...
von greenapple
16.02.2018 18:59
Forum: Storydiskussion
Thema: Fragen zur Story =)
Antworten: 18
Zugriffe: 4534

wir fragen Vati aber auch wo wir hier sind . die Gegend sieht eigentlich auch nicht nach unmittelbarer Umgebung von Ostian aus. (oder?) klingt bisschen danach, als wäre das, was wir in unserem Traum da sehen, nicht wirklich unser Zuhause. (davon abgesehen hat "unsere Schwester" die später mit am Ti...
von greenapple
16.02.2018 18:41
Forum: Storydiskussion
Thema: Fragen zur Story =)
Antworten: 18
Zugriffe: 4534

Das das Leuchtfeuer alles organische vernichtet, ist so nicht deffiniert. Was auf jeden Fall betroffen ist, sind endweder die Zielpartei (die Hohen) oder alle anderen höheren Wesen, wie z.B. Menschen. Dafür war ich noch schuldig, woher ich diesen Gedanken habe. Behauptet wird das vom Schwarzen Wäch...
von greenapple
07.02.2018 21:43
Forum: Storydiskussion
Thema: Fragen zur Story =)
Antworten: 18
Zugriffe: 4534

hmmm WaldelfLarian ist anscheinend noch nicht so weit, oder ich habs nicht gefunden :c Aber egal wie es in Ostian aussieht, ich glaube man kann an irgendeiner Stelle im Spiel von sich selbst behaupten ein Großstadtkind zu sein, und das passt mit dem Zuhause im Traum jedenfalls nicht zusammen, also d...
von greenapple
07.02.2018 17:50
Forum: Storydiskussion
Thema: Fragen zur Story =)
Antworten: 18
Zugriffe: 4534

Da alle Kinder in Skyrim/Enderal eine Einheitsgröße haben, habe ich das so gar nicht wahrgenommen xD

Hmm...wie siehts denn in Ostian aus? Mal in WaldelfLarians tollen Comics blättern =)
von greenapple
07.02.2018 12:53
Forum: Storydiskussion
Thema: Fragen zur Story =)
Antworten: 18
Zugriffe: 4534

Fällt das auf, wenn ich hier nochmal was neues poste? Ich versuchs einfach mal, da ich nicht extra einen neuen Thread erstellen möchte^^ Ich habe mir eben aus Langeweile das Intro nochmal gegeben und die Gegend genauer angesehen. Dort hats ja die drei Scheiterhaufen (hab ich beim Durchspielen gar ni...
von greenapple
15.01.2018 13:49
Forum: Storydiskussion
Thema: Logischer Fehler bezüglich der Sternlinge?
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Also die Sternlinge kamen doch nur zu diesem Zeitpunkt auf die ähm "Erde" (hieß das hier Vyn oder so? grad ka^^) runter, also quasi auf die Oberfläche des Himmelskörpers (oder was auch immer das ist) worauf sich Enderal befindet. Die Sternenstadt liegt ja aber raumstationsartig darüber, weshalb sie ...
von greenapple
03.01.2018 11:07
Forum: Storydiskussion
Thema: Dramaturgie der Rahmenhandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1344

Hm...warum dröselst du das eigentlich so auf, also was ist deine Idee dahinter? Macht es denn Sinn, eine physische Ebene (wie du es nennst) losgelöst von allem anderen zu betrachten? Das wäre ja quasi das hirnlose Kloppen von den ersten PC Spielen und keinesfalls ein modernes RPG. Ohne diese anderen...
von greenapple
19.12.2017 17:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Waffen Skin ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Ähm ich schrieb ja nicht, dass _eigene_ esp's stören, sondern dass allgemein esp's Konflikte verursachen _können_, die man durch das einfache Austauschen der meshes umgeht, wenn man wie vom TE geschrieben, lediglich die Skins zweier vanilla items tauschen möchte. Dabei kann das item gern auch questb...
von greenapple
19.12.2017 13:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Waffen Skin ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Auch wenn der Thread schon bisschen älter ist, für so kleine kosmetische Sächelchen würde ich auf das Creation Kit verzichten, irgendwie ist Enderal extrem zimperlich, was esp Dateien angeht. Selbst ganz simple mods können dabei das Spiel ruinieren. Ich hatte mal eine versucht, bei der ein bestimmte...
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2